Panna Cotta aus dem Glas bekommen? & Pflaumen im Speckmantelrezept? Pls, seit meine Retter!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Toll! 100%
Wer drauf steht! 0%
Geht so... 0%
Schalalalalaeiße! 0%

6 Antworten

Wenn du die Panna Cotta sonst nicht rausbekommst (was meistens der Fall ist..) das glas für 1-2 Sekunden in heißes Wasser halten, dann flutscht es ganz leicht raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toll!

Panna Cotta: Da würde ich es erst etwas kühlen und dann versuchen, es ganz vorsichtig aus dem Glas zu stürzen, notfalls kann es ja drin bleiben und du dekorierst es schön mit Früchten oder ähnlichem. Hast du ein Rezept?

Pflaumen im Speckmantel:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1045701209480681/Pflaumen-im-Speckmantel.html

Das ist echt lecker, habe ich auch schon mal gemacht! Ist auch sher einfach und dauert nicht lange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toll!

Das Rezept ist okay : http://www.tapas.de/baseportal/rezept_spanien&Id==520&Pflaumen%20im%20Speckmantel

Panna Cotta im Eimer/Topf ist besser zu händeln einfach Stürzen.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinkerbellklon
07.10.2010, 19:23

Das ja mal voll einfach thx, geiles rezept probier ich morgen mal aus

0
Toll!

ich find das hört sich lecker an. das panacotta stürzen wir immer, wie einen kuchen...

und fü rezepte, schau doch mal bei chekoch.de rein.

LG, hiho@all

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich gemacht, aba kp... da sind nur immer zwei zutaten:

  • Speck und Backpflaumen

Und das ist sicherlich zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?