Panna Cotta aus dem Glas bekommen? & Pflaumen im Speckmantelrezept? Pls, seit meine Retter!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Toll! 100%
Wer drauf steht! 0%
Geht so... 0%
Schalalalalaeiße! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Panna Cotta sonst nicht rausbekommst (was meistens der Fall ist..) das glas für 1-2 Sekunden in heißes Wasser halten, dann flutscht es ganz leicht raus!

Toll!

Das Rezept ist okay : http://www.tapas.de/baseportal/rezept_spanien&Id==520&Pflaumen%20im%20Speckmantel

Panna Cotta im Eimer/Topf ist besser zu händeln einfach Stürzen.

LG Sikas

Das ja mal voll einfach thx, geiles rezept probier ich morgen mal aus

0
Toll!