Panisches Heimweh was soll tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn schlimm wenn du in der Nacht aufwachst? Dann kannst du doch ein bisschen am Handy rumspielen, über Kopfhörer Musik hören, vielleicht etwas googeln und so weiter...

Wie alt bist du denn? :)

Du weißt doch, dass du am nächsten Tag wieder zuhause bist.
Und bei deiner Freundin kann dir ja nichts passieren usw.
Vielleicht macht ihr ja die Nacht durch, dann musst du gar nicht schlafen. :)
Warum musst du da denn weinen? Hast du Angst, dass etwas passiert oder wieso? :)

wie alt bist du?  8 ? mach doch das beste draus und selbst wenn man mal ne nacht nicht schläft bringt das keinen um..einfach mal eigene wege gehen und sich nicht schon vorher nen kopf machen