Panische Angst vorm schlucken!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich kenne das.tut höllisch weh. versuch unbedingt, erstmal was gegen die schmerzen.das musste zwar auch schlucken, es sei denn du hast zäpfchen, aber das wirkt dann in so ca. ner halben stunde.und dann klappts auch mit dem trinken.falls du schmerztabletten hast, weich die vorher in wasser oder tee auf. und antibiotika kriegst du auch? alles, alles gute.

hm hab jetz noch mal schmerztropfen runtergebracht. und ja antibiotika hab ich schon. herzlichen dank :)

0

Ich würde dir raten kalten Tee zu trinken, nichts warmes, das lindert. Eine Hühnerbrühe zur Stärkung. Nasenspray für deine verstopfte Nase (keine Nasentropfen).

Mummle dich schön warm ein und lege dich ins Bett und versuche zu schlafen.

Morgen früh gleich zum Arzt!

ja ich trink auch kalten tee und die nase wird langsam auch so wieder frei und zum arzt geh ich morgen um punkt 9. trotzdem vielen dank

0

Ich trinke immer Ingwer , das ist wirklich extrem eklig . Aber mir hilft es echt sehr .

ja ich trink jetz lieber erst mal kaltes wasser zur kühlung, trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?