Panische Angst vorm schlucken!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich kenne das.tut höllisch weh. versuch unbedingt, erstmal was gegen die schmerzen.das musste zwar auch schlucken, es sei denn du hast zäpfchen, aber das wirkt dann in so ca. ner halben stunde.und dann klappts auch mit dem trinken.falls du schmerztabletten hast, weich die vorher in wasser oder tee auf. und antibiotika kriegst du auch? alles, alles gute.

hm hab jetz noch mal schmerztropfen runtergebracht. und ja antibiotika hab ich schon. herzlichen dank :)

0

Ich würde dir raten kalten Tee zu trinken, nichts warmes, das lindert. Eine Hühnerbrühe zur Stärkung. Nasenspray für deine verstopfte Nase (keine Nasentropfen).

Mummle dich schön warm ein und lege dich ins Bett und versuche zu schlafen.

Morgen früh gleich zum Arzt!

ja ich trink auch kalten tee und die nase wird langsam auch so wieder frei und zum arzt geh ich morgen um punkt 9. trotzdem vielen dank

0

Ich trinke immer Ingwer , das ist wirklich extrem eklig . Aber mir hilft es echt sehr .

ja ich trink jetz lieber erst mal kaltes wasser zur kühlung, trotzdem danke

0

Ich kann nicht gescheit schlucken

Hallo,ich bin erst 11 Und ich kann nicht mehr gescheit schlucken Nur vllt Joghurt oder Trinken und sowas aber brot kann ich nicht gescheit essen muss es dann ausspucken Ich brauche eine Lösung Hilffeee ich war beim Arzt er hat gesagt es ist alles ok

...zur Frage

panische angst vorm blutabnehmen tipps ?

ich muss morgen blutabnehmen damit sicher gestellt werden kann dass ich bestimmte medikamente nehmen kann/darf. ich hab aber wirklich übelste angst vorm blutabnehmen.. ich bekomm dann immer richtige panikattacken und muss los heulen. Wär schön wenn sich zur abwechslung mal keiner drüber lustig macht und mir tipps gibt wie ich das besser überstehen kann. mit was kann man blutabnehmen vom schmerz her vergleichen? und wie lang dauert so eine blutabnahme ungefähr? (nur eine so eine ampulle oder wie das heißt) danke schon mal

...zur Frage

Darf ich Tee gurgeln und dann schlucken?

Also hab irgend nen bakteriellen infekt an den mandeln und hab mir nun salbeitee geholt weil der mir vom arzt empfohlen wurde...ich solle den tee trinken und gurgeln allerdings habe ich verpasst zu fragen ob ich den tee schlucken darf nachdem ich ihn gegurgelt habe

danke im vorraus für die antworten

...zur Frage

Schmerzen beim Schlucken und leicht gelben Belag hinten auf der Zunge

Hi hab seit drei Tagen wenn ich schlucke ein stechen im Hals. Was ist das, ist es schlimm und wie bekomme ich das weg. Ich war in der Apotheke und die haben mir Salbei Bonbons gegeben. Ich hab auch schon Salzwasser gegurgelt und die Zunge mit der Zahnbürtste durchgeschrubt und Salbeitee mit Honig getrunken. Warum hab ich sowas, von was kommst das. Ich rauche, nicht mehr als 7 Zigaretten am Tag, und das darf meine Mutter nicht erfahren. Das kann doch nicht davon sein oder ? Danke

...zur Frage

Muss ich mehr trinken?Und bin ich zu dünn?

Ich trinke pro Tag zwei mittelgroße Gläser,das ist zu wenig oder?Wie kann ich mehr trinken..?

Ich bekomm das manchmal nicht so hin,das mit dem regelmäßigen trinken.

Und ich bin 13 Jahre alt,1.46cm und 33-34kg schwer.

lg PJason

...zur Frage

Ich habe Afken, muss man bei der Ernährung auf etwas achten?

Was darf man essen/trinken? (kalt oder warm). Gibts was was man überhaupt nicht essen/trinken darf? Diese Afken sind total schmerzhaft. Es tut beim schlucken weh, beim Atmen und sogar beim Reden. Ich nehme aber bereits jede Stunde Extra Tabletten vom Arzt verschrieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?