Panische Angst vorm Schauspielern im Auslandsjahr und versagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen aus Deutschland,

wenn schon dein Lehrer dafür ist, dass du bleiben sollst und du nur wegen der Unsicherheit oder Schüchternheit alles schmeißen willst, dann mach weiter! Jeder hat Druck und Stress. Nimm alles positiver und mach paar PSY Übungen um diese Unsicherheit abzubauen. Überleg dir, was würde passieren, wenn du es schmeißen würdest? Was wirst du davon verlieren? Und was passiert wenn du es doch durchziehst und schaffst? Auch wenn bei der Vorstellung etwas schief läuft ist doch nichts passiert. Vor allem werden die Leute Verständnis haben, das sowieso aber da du nicht die Sprache gut beherrschst und aus einen anderen Land kommst umso mehr...

Angst vor dem Versagen... Hatte ich auch mal... Ist ganz normal und man kann diese Angst abbauen. Wer nie gestürzt ist, kann nur gekrochen sein ;-)

Gruß KuW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?