Panische Angst vorm Ausrutschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Deinen Wohnbereich + Außenbereich kannst du mit einer Antrutschbeschichtung sichern. Es gibt mehrere aber ich denke Grip ist (derzeit) am besten. Es hält auf allen Untergründen und Grip ist, falls man eine Mietimmobile hat, auch wieder entfernbar.

Im Winter würde ich Spikes empfehlen, die müsstest Du allerdings in Büros etc wieder abnehmen, da der Fußboden sonst kaputt geht. Es gibt auch Sportschuhe mit extra rutschfesten Sohlen, soweit die Sommerlösung.

Na denn Hals und Beinbruch, Peterson

Ach so, die Anirutschfirma heißt in Deutschland Grip-Antirutsch.com und international Grip Antislip

Schuhe mit Spikes tragen... Und immer schön die Schienbeinschoner dranlassen!!! Und jeden anderen Schutz den du kriegen kannst... Oder du machst im Bad die Fliesen nass und läufst so lange drauf rum bis du keine Angst emhr vorm Rutschen hast :]

Was möchtest Du wissen?