Kann mir jemand mit meiner Panische Angst vor Wespen, Bienen etc. helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau das Selbe Problem habe ich auch! Der Sommer ist so schön, aber mit dieser Angst ist er ziemlich grauenvoll😔

Gegenfrage:

Hattest du einen allergischen Schock ?

Du musst versuchen, friedlich zu sein. Wenn du mich ärgerst, mir weh tust, würde ich dich auch stechen. Wenn du nett bist, bin ich auch nett zu dir, ist das so schwer? Eine Hummel ist harmlos, die kann nur zu Not stechen, die musst du aber dann erst treffen, damit sie dich beißt.

Ich bin ja friedlich, ich attackiere ja keine Bienen oder so ohne irgendeinen Grund. Aber ich habe Angst vor denen. Ich habe mal gelesen, dass Wespen aggressiv sind, wenn man Angst hat. Die kommen immer auf mich zu und ich habe Angst.

0

Was möchtest Du wissen?