Panische Angst vor Prechten, Klausen bzw. Krampussen

1 Antwort

Hei :) woher kommst du denn? vllt könnte es dir etwas helfen wenn du mal Fell und Maske in die Hand nehmen könntest oder von Anfang an beim anziehen zusehen kannst. Oder vllt auch mal selbst hinein schlüpfst :) Lg

Angst vor Gewittern was hilft?

Ich habe immer so panische Angst vor Gewittern wisst ihr was hilft?

...zur Frage

Angst vor steckdosen

Hallo, Ich habe panisch angst vor steckdosen! Auch stecker dort rein zu stecken sowie sie zu entfernen. Ich werde dann so panisch, ich kann das einfach nicht. Jetzt die frage an euch : warum könnte ich diese angst haben und bin ich jetzt verrückt? Außerdem wie könnte ich die besiegen? Danke schonmal für antworten!

...zur Frage

Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben,ich Soll dort hinkommen habe aber panische Angst davor ,was geschieht dort,hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

panische angst vor lauten geräuschen

was tun gegen panische angst vor lauten geräuschen (knall) lg malimali2000

...zur Frage

Panische angst vor mücken! :O

Hallo, Also ich habe panische angst vor mücken und faltern und wollte mal wissen ob das noch normal ist! Also sobald eine mücke im zimmer ist krieg ich angst und die viecher wollen mich immer angreifen???? Ist auch bei faltern so!!! Und wenn sie mich dann angliegt dann schlag ich um. Mich und renne so weit ich kan !!! Ich habe so amgst vor den voecher nicht vor, stich sondern vor den viechern ist das noch normmal? Lg

...zur Frage

IMPFUNG + Angst vor spritzen 3 Fragen?

Hallo ich habe bald eine Impfung (bin 16 Jahre alt) und ich habe panische angst vor nadeln.

Ich habe 3 fragen zu den Impfungen

1.bekommt man bei einer impfung nur eine spritze?

2.hat jeder arzt solche "Impf-Pflaster"?

3.Wie kann ich meine Angst besiegen?

Sie nervt mich mittlerweile und ich denke immer das es übertrieben ist aber sobald ich eine nadel sehe kriege ich panische angst davor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?