Panische Angst vor Horrorfilmen! :o

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay ich kann dich verstehen dass du Angst vor horrorfilmen hast ich liebe auch nicht gerade horrorfilme ich kenne das ich kann dann auch nicht schlafen sondern ich habe die ganze zeit angst das da jemand in meinem zimmer steht und so weiter ich kann dich echt gut verstehen ich weiß es auch denn mir ist das auch sehr peinlich denn als meine freundinnen und ich bei meiner freundin waren wollten alle einen horrorfilm kuken nur ich nicht das war echt blöd da hbe ich gesagt okay ich höre musik und ihr kukt sie waren einverstanden obwohl sie die ganze zeit sagten ob ich nicht doch mit kuken wollte ich wollte nicht aber bei mir ist da immer so wenn ich einen horrorfilm kuke und angst habe muss ich trotzdem immer irgendwie hinkuken also habe ich die hälfte von dem film geschaut und kopnnte eine woche nicht richtig schlafen sondern war immer fast die ganze nacht wach ich weiß ja das es keine geister gibt aber ich habe trotzdem irgendwie immer angst keine ahnung warum also ich habe zwar keine zitteranfälle oder schweißausbrüche aber ich finde nicht das du zum psychater gehen solltest hör einfahc nicht zu wenn die anderen darüber reden das wird schon ich wünsche dir viel Glück

LG Zuiop12345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterflylady4
16.11.2012, 15:25

Okay danke ! :o

Gut zuwissen das ich nich alleine bin ! :)

Grüße zurück ! :)

0

Denk einfach nicht drüber nach nein zum Arzt muss du nicht aber vor was muss man den Angst haben es ist nur ein Film und nicht Real

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterflylady4
26.10.2012, 14:55

ich kleines naives dummes kind mach mir aber immer gedanken darüber !:o

0

das ist garnicht kindisch und auch nicht schlimm dass du angst vor horrorfilmen hast. ich muss auch immer alle lichter anschalten wenn ich alleine zuhause bin nach einem horrorfilm ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterflylady4
26.10.2012, 15:06

haha' dann sind wir ja schon zu 2 : D :)

0

Dann guck sie halt nicht! :D Diese Filme sollen ja Angst machen! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterflylady4
26.10.2012, 14:53

Ich guck sie ja auch nicht ! :o Aber meine noch Klassenkamaraden reden NUR darüber ._. Ich kann ja nich einfach aus dem Unterricht abhauen ?:o

0
Kommentar von Triton92
26.10.2012, 14:53

Diese Filme sollen ja Angst machen! xD

wie jetzt oO ich sitze immer mit lachkrämpfen davor

(nicht als witz gemeint)

0

Was möchtest Du wissen?