Panische angst vor Horrorfilm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du "The Blair Witch Project" meinst, kann ich dich beruhigen. Der ist absolut nicht gruselig.
Aber wenn du wirklich Panik davor hast, dann sprich mit deinen Lehrern oder Klassenkollegen. Die werden das sicher verstehen. Vielleicht darfst du ja in der Zeit was anderes machen oder ihr seht euch einfach einen anderen Film an.
Viel Glück (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrageMarius
05.10.2016, 22:31

dass seine mitschüler respektieren dass er vor einem harmlosen film so starke ängste hat würde ich jetzt nicht behaupten

0
Kommentar von uncutparadise
06.10.2016, 10:05

Natürlich spielt es auch eine Rolle, was ihre Mitschüler davon halten. Schon mal etwas von Mobbing gehört ?

Empathie ist natürlich ein Thema. Allerdings ist das ein harmloser und fiktiver Film in einem Kino. Schon das Original war nicht schlimm, Das war allerdings auch ab 12.

0

Der Film ist einer der harmlosesten. Der größte Schock an dem Film ist, dass der so abgefeiert wurde. Man sollte sich bei dem Wackelfilm einfach auf den Ausfluss der Nasen bei den Gesichtern konzentrieren. Mit 16 ist man schon erwachsen genug, um zu wissen, dass höchstens Idioten im Wald lauern und nichts anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hacker48
05.10.2016, 22:25

Mit "erwachsen" hat das ziemlich wenig zu tun ...

1

Lass dir von deiner Mutter ein Attest schreiben und bleib weg, ganz einfach. :)

Ansonsten geh zu Arzt, der schreibt dich krank. Das ist ja mal richtig lächerlich, welchen pädagogischen Mehrwert soll dieser Film denn verfolgen?

Im Ernst, wenn du wirklich Panikattacken hast, bleibst du da weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrageMarius
05.10.2016, 22:29

seine mutter kann doch nicht arzt sein o.0 

was für voraussetzungen hier...

0

Hallo,

vorab: Nur weil du von diesem Film erfahren hast, wird dich kein Dämon oder Geist umbringen! Wenn das in echt so wäre, dann hätten wir fast keine Menschen mehr auf dem Planeten.

Außerdem; wie will dich denn ein Geist (oder Dämon; sorry kenne den von dir genannten Film nicht) umbringen? Eine Gestalt, die durch Wände wabern kann soll dich also umbringen? Wohl kaum!

Außerdem ist Angst nur eine Reaktion vom Körper, das du bei einer Gefahr wegrennen kannst.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?