Panische Angst vor Hodenkrebs :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vllt. ist dein Hoden "verdreht"....ka. schieb nicht so viel Panik sondern geh zum Arzt, du solltest abwägen ob du dich eher zusammenreißen könntest um näheres zu erfahren, evtl was zu verhindern oder deine Panik ist nicht so groß wie die Angst vor dem Arzt, dass du die Schmerzen einfach aushältst und dir weiterhin so viele Gedanken machst bis du dir die Hoden irgendwann vor lauter Panik abschneidest -.- ^ (sorry wenn das makaber klingt, aber so bekloppt machst du dich, unnötig!)Also ich glaube ersteres ist doch das wenigere Übel oder??? Ich weiß es ist peinlich und unangenehm mit sowas zum Arzt zu gehen, aber einfach nur in seiner Panik zu leben und nichts zu tun, ist echt eine dumme Entscheidung!^Und vorallem hier auf eine Antwort zu hoffen ob du Krebs haben könntest, woher soll man das wissen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh echt mal zum Arzt, eine "Arztphobie":) musst du eh überwinden, der kann dir dann genau sagen was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum Urologen..prüfen lassen..weniger Gedanken machen..sprich sich nicht verrückt machen...ich habe auch knapp 2 Jahre überlebt..bis die Diagnose Krebs kam..also nicht jeder Krebs ist gleich tödlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wirst Du zum Arzt gehen müssen, also kannst es genau so gut jetzt tun - das willst Du nicht? Sorry, aber dann ist die Angst anscheinend noch nicht groß genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste wäre du liest einfach weniger über das Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt und lass ihn mal untersucen ob du nicht das Steißbein gerochen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dude, du MUSST zum arzt. Dann hast du gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich erst mal selbst schlau machen was das bedeutet, über das wort "krebs" bevor du so ein langweiligen roman schreibst (man braucht den nicht mal zu lesen,hab ich auch nicht)

hast ein neues thema gefunden ? denn deine anderen fragen befassen sich immer/alle von/über "mädchen" muß du langeweile haben mit 16j

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?