Panische Angst vor HIV

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein, dass die Schmerzen Psychisch bedingt sind, durch die Angst davor. Lass dich am besten mal untersuchen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wohl leicht hypochondrisch veranlagt, was?

Mach beim FA einen Aids-Test, dann hast Du Sicherheit. Außerdem, wenn Du schon "immer" sooo große Angst davor hattest, dann wundert mich schon ein bisschen, daß Du ungeschützten GV hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch alles nur wegen der Aufregung sein.

Zum Gesundheitsamt solltest du erst frühstens 3 Monate nach dem letzten Sex gehen. Und auch in dieser Zeit keinen weiteren Sex haben.

Erst dann ist ein HIV Test wirklich 100 % zuverlässig und aussagekräftig. Dir wird dann ( schmerzfrei ) Blut abgenommen und nach meist 1-2 Wochen liegt das Ergebnis vor. Der Test ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß selber nicht wie mir sowas dummes passieren konnte....ich verhüte sonst immer und das eine mal nicht...Ja vielleicht bin ich leich Hypochondrisch veranlagt...trotzdem kann es doch sein...sind das denn richtige Symptome die ich habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich was vormachen oder auch einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?