Panische Angst vor gruseligen Videos und Bildern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann schau sowas nicht mehr. Oder wenn gruselige Filme siehst, denk an die Schauspieler und die Kameras und die Geräte drum rum...das alles ist nicht echt:) Und die Youtube-Videos musst du doch echt nicht schauen,wenn dus nicht verträgst._. Oder lies die Kommentare darunter, da steht meistens wann es schlimm wird, und die Stelle überspringst du dann.

Das mit dem Nachts aufstehen kenn ich auch,dass kennen so ziemlich alle^^ Die Vorstellung das was unter dem Bett rauskriecht oder dem Spiegel zum Beispiel...das ist doch nicht peinlich, das ist normal! Zumindestens in deinem Alter( nicht böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir Videos angucken, die dich von der Angst ablenken und die Videos, vor denen du Angst hast, meiden. 

Ich weiß, wie es dir geht. Einmal habe ich im Internet Hotel 626 eingegeben (Vorsicht! Google das besser nicht, das ist ein Horrorspiel! ) und da bekam  ich plötzlich sofort scheußliche Bilder zu Gesicht, was meinst du, wie schnell ich das wieder weggeklickt hatte! 😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte solch etwas im Kindesalter auch, weil ich zu viele Filme mit Aliens angeschaut habe. Mir haben deren Gesichter immer Angst gemacht.

Irgendwann habe ich aufgehört solche Filme anzuschauen und die Angst hatte sich vermindert. Ich selbst interessiere mich sehr für Okkultismus sowie Dämonologie, schaue mir aber keine Bilder zu diesen Themen an, weil ich weiß, dass ich vor ihnen Angst haben werde.

Einfach ein wenig ablenken, und aufhören sich solche Bilder anzusehen, damit diese, mehr oder weniger, in Vergessenheit geraten. Bei deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beim einschlafen angst hast dann lass ein video von youtube laufen z.b. ein minecraft let's play oder ähnliches und versuche nebenher einzuschlafen das video darf auch ruhig langweilig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merk dir einfach das es sowas wie dämonen und geister nicht gibt, die gibs halt einfach nicht, vor was du angst haben solltest sind die menschen, zB killer aber die trifft man jetzt glaub ich auch nicht so heufig, naja hört sich an als werst du noch jung, mach vllt einen kampfsport oder so um selbstvertrauen zu bekommen. Und nochmal geister existieren nicht egal was diese geisterjäger sagen.

Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikoBOOM 30.12.2015, 03:03

Danke wie gesagt 15 ^^ Besonders bei Dämonen bin ich mir net sicher durch die ein oder anderen Sachen aber auf der anderen Seite weis ich das es die nicht gibt

1
EuerErzfeind 30.12.2015, 03:07

Doch die gibt es und zwar alle! Ich schaue auch ständig solche dokus etc ich habe schon mit jemandem gesprochen der Besessen von einem Dämon war.. die wissenschaft sagt dazu Schizophrenie haha diese opfer diese Welt ist Krank und Kaputt von Dämonen Regiert!!
Killuminati

1
nikoBOOM 30.12.2015, 03:15
@EuerErzfeind

So jemanden will ich nicht begegnen habe ein Video gesehen mit TV aufnahmen wo eindeutig etwas mit den Menschen nicht stimmt.. Seit dem guck ich mir jeden Mensch 2 mal an is irgendwie komisch und Familie merkt auf auch wie ich alles Mustere :D Isn bissel creppy D:

0

lern das zu akzeptieren. du bist gut so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikoBOOM 30.12.2015, 03:01

Danke aber ich Hans schwer so Bilder und Vids zu verarbeiten glaub meine Fragestellung is falsch formuliert

0

Vielleicht ist dein geistiger Verstand noch zu jung ich hatte auch noch mit 15 nachts immer angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?