Panische angst vor einer Nachblutung ( Mandel OP )

1 Antwort

Bei großer Angst bleibt man da wo man ist: im Krankenhaus. Vermeide festes essen, nur Brei und dickflüssige Getränke. Ist ja eigentlich logisch.

Könnte das eine nachblutung nach einer Mandel OP sein?

Ich habe Angst, siehe Bild da ist es gut zu sehen

...zur Frage

Nachblutung nach Mandel-Op.. Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Mandel-Op

Wie oft Nachblutung?Bei Mandel Op!

...zur Frage

3Jahre nach der Mandel Op immer noch entzündet?

Hey kurze Frage..
Ich hatte vor 3Jahren eine Mandel OP in der meine Mandeln rausgenommen wurden (duh).
Jetzt selbst nach 3Jahren entzünden sich die Stellen ab und zu und eitern.. ist das normal ? Ich gehe morgen zum Arzt da das jetzt das 4te mal ist das mir das passiert ist. Letztes Jahr meinte die Ärztin sogar das sie vielleicht was vergessen haben rauszunehmen aber kann ich mir gar nicht vorstellen..
Ich danke im Voraus und ja ich weiß die User sind keine Ärzte aber vielleicht haben sie ja mal so ein ähnliches Problem gehabt :)

...zur Frage

Wundheilung nach Mandel-OP in Ordnung?

Hallo, am 29.10 wurden mir die Mandel entfernt, ich war bis gestern (3.11) im Krankenhaus und bin nun wieder Zuhause. Jetzt habe ich allerdings das Gefühl, dass bei der Wundheilung der Mandeln etwas schief läuft. Wenn ich mir das im Spiegel anschaue sieht es so aus, als ob ein fetter weißer Klumpen mir im Hals liegt auf der rechten Seite (auf dieser Seite habe ich auch deutlich mehr Schmerzen) und normalerweise sind die weißen Beläge der Wundheilung ja nur in Schichten. Ich habe große Angst, dass sich dieser große Klumpe mit einem Mal abreist und es dann zu einer starken Nachblutung kommt!! Wie ist es bei Euch verheilt nach Eurer Mandel-OP? Wie lange hat es bei Euch gedauert bis alles wieder gut war? Hattet Ihr auch eine Nachblutung? Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Mandel op , wie oft kann es noch zu Nachblutungen kommen?

Ich hatte am 3. Tag eine Nachblutung (am 3. Tag hat es angefangen das viel Belag abgeht) Ich bin jetzt am 8. Tag mit OP und habe nur noch in den kuhlen dünne weiße schleimige Beläge kann es noch zu Nachblutungen kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?