Panische Angst vor einer Klausur - Obwohl man alles kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch bestimmt nicht Deine erste Prüfung, also Augen zu und durch. Zum Schluss noch mal drüber lesen und fertig. Wird schon schief gehen - viel Glück.

In solchen Fällen helfen die Rescue-Bachblüten immer sehr gut (paar Euro in der Apotheke). Aber langfristig solltest du lieber versuchen, an dem Problem zu arbeiten, z.B. mittels Entspannungsübungen oder einem Beratungsgespräch...

Valium oder Balderian !

vor der klausur nochmal ordentlich abschlatzen!

Noch 2 Stunden schlafen wäre sicher nicht falsch.

Viel Erfolg nachher!

Muss in 10 Minuten los, da ist nichts mit hinlegen ;)

0