Panische Angst vor einem Hirntumor?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Neurologen, der kann über ein EEG, CT und ein Diagnosegespräch schon einiges herausfinden.

Ob du nun Angst hast oder nicht, oder dir Sorgen machst oder nicht, ändert übrigens nicht an der Realität. Also lass das erstmal abklären und dann konfrontiere dich selbst mit den Tatsachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu nem Orthopäden und lass den mal deine Halswirbelsäule anschauen. Auch kleine Blockaden können Kopfschmerzen und Sehstörungen verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norwegen96
29.08.2016, 23:02

Ok danke

0

Schau Dir Deine Frage vom 26.8. und deren Antworten an !!

Ist es ein Hirntumor :((?

Hypochondrie und ständiges im Netz suchen bringt Dich nicht weiter !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Gehe zum Arzt, deine Gedanken machen dich kranker als krank zu sein.

2. Wenn die Ärzte nichts finden, gehe auf jeden Fall deine Angstproblematik mit einem Experten an. Vielleicht suchst du ja geradezu nach etwas zum Angst haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh halt gleich zum Doc !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?