Panische Angst vor einem Genick bruch!

4 Antworten

Ein Genickbruch passiert ja nicht einfach so. Wirklich absichern kann man sich dagegen natürlich nicht, denn Unfälle sind ja schnell mal passiert. Bei einem Genickbruch gibt es auch überlebenschancen (wenn auch nur sehr geringe)! Du könntest höchstens deine nackenmuskulatur durch training stärken, um sie belastbarer zu machen.

Weist du wie man sie stärkt?

0

Kommt ganz drauf an, wie blöd du dich anstellst. Pass eben auf, wo du hintrittst.

Es macht Knacks und du bist weg .... vermutlich ..... es kam noch keiner zurück der Berichten konnte ob er noch was gefühlt hat ...

Panische Angst vorm tot

Ich habe totale angst davor, zu sterben.

Ich denke oft daran, wie schnell das Leben zuende gehen kann. Ich mache mir sehr viele Gedanken darüber.

Es beschäftigt mich so oft. Ich habe panische Angst davor. Ich möchte nicht sterben.

Ich habe Angst, das ich in wenigen Minuten einfach so tot bin. Hört sich komisch an, aber es ist bei mir nicht mehr normal.

Wenn ich berichte lese oder etwas im Tv sehe, ich bekomme plötzlich totale schmerzen in der Brust/Herzgegend, mir wird schwindelig....und dann bekomme ich ersrecht Panik. Oder wenn ich nur daran denke, bekomme ich gleich diese Symptome...was sicher nur Einbildung ist.

Der gedanke, irgendwann einfach weg zu sein...nie zu wissen, wann es vorbei ist. Ich liebe mein leben.

Manchmal sitze ich zuhause, wie jetzt gerade und weine vor angst.

Wie werde ich diese Angst los und sind diese Symptome normal, wenn ich daran denke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?