Panische Angst vor Dunkelheit & alleien sein

10 Antworten

Du hast eine schwere Angstneurose und deshalb wäre es notwendig ein baldiges Gespräch mit einer Neurologin zu führen. Anfangs wirst Du möglicherweise Medikamente nehmen müssen, damit Du einigermassen Deine Balance wiederfindest und gleichzeitig wird sie Dir eine Psychotherapie empfehlen und Dir auch Psychotherapeuten empfehlen, die mit ihr zusammenarbeiten. Ohne Behandlung wird es immer schlimmer werden und Du wirst keine Chance haben, jemals ein unbeschwertes Leben zu haben, mit dem Du Dich wohl und zufrieden fühlst. LG Silvie

Nun die phase habe ich fast hinter mir. Bei mir zuhaus fuhl ich mich nie wohl aber wenn ich woanders ubernachte fuhl ich mich wohl. Ih vergrab mich da einfach in sie decke und halte die augen immer zu bis ich einschlafw ;) wenn du allein zuhaus bist dann ist es schon gut das du dich mit anderen sachen ablenkst wie telefonieren. Leider klappt das mit dem internet nicht da ma che sacklöcher das scary maze game in ein vid Putten.... Nun ansonsten therapie... Zum psychologen zu geheb heisst nicht das du verruckt bist zur aufmunterung ;)

also erstmal,wen diese fragen ernstgemeint sein sollte dan hilft vieleicht schon ein taschenmesser oder eine softair oder eine andere waffen je größer und einschüchternder je besser und wen du angst hast spiel damit rum aber stech damit niemanden ab wen er dich erschrecjt ,dan heists später huch des hab ich nicht gewollt .wenn des ned hilft geh wirklich zum psychater

Wie läuft die Strafvollstreckung von Straftätern ab?

Hi
Ich wollte mal fragen wie das so abläuft was passiert usw
Hat jemand von euch da schon Erfahrung gemacht?
Also was Geld und Freiheitsstrafe angeht?
Man geht ja nicht aufs Gericht wird verurteilt und direkt von dort aus ins Gefängnis etc
Kann mir jemand sagen wie genau das abläuft bzw ist?

Lg

...zur Frage

Panische Angst im dunklen raus zu gehen -posttraumatische belastungsstörung?

Ich habe eine diagnostizierte Posstraumatische Belastungsstörung durch ein total sinnloses Erlebnis in einem „Horror karbinet“. Plus Verfolgungswahn durch eine andere Störung.

ich muss morgens früh raus um zur Schule zu gehen, alleine. Ich heule jeden Morgen auf dem Weg und bin quasi auf der jadg, dass mich irgendwas angreifen könnte. Ich bin so sehr am zittern und habe einfach panische Angst. Meine Eltern sagen ich muss da einfach durch, aber ich schaffe es nicht. Ich kann morgens auch nicht gefahren werden. Gibt es irgendwas was ich tun kann?

...zur Frage

Ich möchte Weinachten nicht miterleben, weil ich alleine bin, ist das schlimm?

Ich bin 18, Mutter tot, Halbbrüder tot, Vater weg, richtigen Geschwistern kein Kontakt, keine Freunde da ich krank bin und stationär lange Zeit im Krankenhaus lag, ich habe mich so sehr in jemanden verliebt, der mich nun abgewiesen hat. Ich habe Weinachten geliebt weil es das Fest der Liebe ist und alles so warm sein sollte und möchte nun einfach nurnoch sterben, bevor dieser Tag beginnt. Ich habe Angst

Ich liebe so sehr das es weh tut, ich kriege keine Luft .

Ich möchte diesen Tag nicht miterleben

...zur Frage

Panische Angst nach Horrorfilm

Ich war gerade bei einem Kumpel und wir haben den Horrorfilm Insidious zusammen geguckt.

Jetzt bin ich zuhause (Eltern kommen erst morgen) und ganz alleine im Haus :/

Ich hab gerade panische Angst, fühle mich beobachtet, hab im ganzen Haus Flutlicht an. Bekomme Panik, wenn ich Geräusche höre und drehe mich 100 mal um, da ich denke, hinter mir ist etwas.

Ich war schon immer son Angsthase, aber bei mir ist es so schlimm, das ich wirklich durchdrehe gerade ! Trau mich gar nicht mehr, durchs Haus zu laufen, geschweige denn, in den Keller zu gehen weil ich Durst habe.

Weiß gerade ehrlich nicht, wie ich die Nacht überstehen soll :-D auch wenn ich schon 19 bin...

Wie werde ich gerade diese Angst los ?

...zur Frage

Was kann ich gegen Angst in der eigenen Wohnung machen?

...Ich hab richtige angst alleine zuhause zu sein. Ich weiß nicht woran das liegt den wenn es tag ist ist mir das egal das ich zuhause alleine bin. Aber wenn es dunkel wird verziehe ich mich in mein zimmer und will nicht mehr raus kommen weil ich denke wenn ich hinaus gehe um auf die Toilette zu gehen das mich jemand aus der Dunkelheit beobachtet und oder mich berührt. Deswegen schließe ich auch immer wenn ich alleine in einen raum bin alle Türen damit ich sicher bin das ich alleine bin und niemand in den Raum kommt. Ich hatte solche Phasen schon als ich 9 jahre war und eigendlich dachte ich das ist vorbei aber jetzt kommen sie mit 16 wieder und ich weiß echt nicht weiter.

...zur Frage

Warum mag mich keiner? Ich brauche Hilfe?

Guten Abend,

Ich schleppe die Frage schon die ganze Zeit hinter mir her.

Mich kann keiner leiden, d.h. ich habe keine Freunde geschweige denn jemals jemanden getroffen, der mich mochte...

Beispielsweise wenn ich jemanden kennenlerne, will derjenige nie wieder etwas von mir hören. :(

Mich treibt das noch in den Wahnsinn. Ich bin schon dabei meine eigene Existenz zu hinterfragen, weil ich diese schon als sinnlos erachte....

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?