Panische Angst vor der Zahnarzt Spritze, ?

2 Antworten

Psychisch könntest du versuchen dich auf deine Atmung oder die Ruhe dazwischen zu konzentrieren.

Körperlich wäre ein Eisspray (machen manche Zahnärzte generell) oder die oberflächliche Betäubung mit einem Lidocainspray (was normalerweise kaum notwendig ist, aber wenn du von OP sprichst: da kann es durchaus möglich oder sinnvoll sein)

4

Danke ich werde mal nachfragen :) habe den Termin in einer Woche, heist dann wohl trz für mich Augen zu und durch, auch wenn ich mega Angst habe

0

Du könntest fragen, ob du zuerst ein Eisspray drauf haben kannst & dann die Spritze, so würde es ausnahmsweise bei mir gemacht als ich ein Kind war. Dann tut es zumindest schon mal weniger weh 🤷🏽‍♀️

4

Danke ich werde mal nachfragen :) habe den Termin in einer Woche, heist dann wohl trz für mich Augen zu und durch, auch wenn ich mega Angst habe

0

hilft eine spritze beim Zahnarzt?

Ich muss morgen zum Zahnarzt habe ein Loch. Hab bill angst und wollte von euch wissen was ihr für Erfahrung mit spritzen habt ist es dann ?

...zur Frage

Tut die Spritze bei Zahnarzt weh?

Ich habe bald einen Termin beim Zahnarzt, und ich wollte fragen ob die Spritzen am Anfang weh tun.

Bitte nur ehrliche Antworten ! Ich weiß das es eher unterschiedlich ist, aber trotzdem !

Dankeschön :(

...zur Frage

Die Spritze beim Zahnarzt ... wird vorher betäubt

Hi

 

ich habe gehört, dass Zahnärzte bei Angstpatienten vor dem Spritzen die Stellen mit "Eisspray"betäuben. Merkt man die Spiritze trotzdem noch?

 

 

...zur Frage

Angst vor Zahnarzt spritze? was machen?

Hallo leute, ich habe heute um 14 uhr ein zahnarzt termin.Letzte woche habe ich eine wurzelbehandlung bekommen und heute geht es weiter .Ich hab tierische angst vor spritzen, letzte woche wollte ich aus dem zimmmer rennen weil ich angst hatte.Was kann der arzt oder ich machen?? (braucht mir jetz nicht zu schreiben "augen zu un durch")

danek

...zur Frage

Mein Freund hat Angst vor Zahnarzt und Schmerzen?

Mein Freund muss zum Zahnarzt 8 Zähne ziehen lassen und einen flicken, er hat panische Angst vor Schmerzen und Spritzen, weil man die spürt.
Wer hat einen Rat, wie es ohne Schmerzen geht?

...zur Frage

Zahnschmerzen und panische Angst vorm Zahnarzt?

Seit gestern habe ich an einem Zahn starke Schmerzen. Mein Problem ist, dass ich Panische Angst vorm Zahnarzt habe und allein beim Gedanken an einen Bohrer zittere und fast losheule. Wenn ich dann beim Arzt bin, ist das ganze noch schlimmer. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?