Panische Angst vor der Weißheitszahn Op, Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde das auf jeden Fall unter Vollnarkose machen lassen, dann schläfst du und alles ist erledigt wenn du aufwachst.

Bei mir mussten 3 Weisheitszähne gezogen werden und konnte leider eine Woche nur Brei zu mir nehmen aber das ist bei jedem anders. 

Ich fand es sonst eigentlich garnicht so schlimm da man ja Schmerztabletten bekommt.

Man kann sich vor der OP so Kügelchen vom Arzt verschreiben lassen (weiß den Namen gerade nicht) die musst du dann anfangen ein paar Tage vorher zu nehmen dann sollen die Wangen nicht dick werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBBT96
01.02.2017, 19:33

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Werden die Kosten für eine Vollnarkose von der Krankenkasse übernommen? 

0

Was möchtest Du wissen?