panische angst vor dem ersten kuss!

10 Antworten

Heey :) Ich kann deine Angst total verstehen als ich 13 war und halt nen bisschen frühreif haben wir bei nen kumpel gezeltet mit meinen schwarm ich war auch total unsicher und hab ihn deswegen mehr oder weniger abgewiesen das bereue ich jetzt immernoch und jetzt bin 15 D: xD also sag bloß nicht ab. Ich hatte jetzt schon längst meinen ersten kuss und es war so schön obwohl ich auch total angst hatte ,du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen , du weißt dann schon von ganz alleine was du machen musst , das kommt einfach , sowas kann man nicht lernen oder beschreiben :) ich bin mir sicher du schaffst das , es ist ganz leicht :D

ach scharlottchen, sag lieber schnell ab. ins kino gehen?!?! , kein creatives date, wenn er auf dich steht... Lass ihn noch was zappeln und du mach dich untastbar...

sowas is doch total dämlich, beide sind schon so aufgeregt genug und so. sowas werden nur total kindische leute machen. aber solche spielchen sind doch total unsinnig

0

Mach dir da mal keine Sorgen das klappt schon.Aber was wäre schlimm wenn du i-was falsch machst(was ich nicht glaube). Besser jetzt als wenn du 16 oder so bist^^

Was möchtest Du wissen?