Panische Angst vor bloody Mary + Frage

9 Antworten

Ich würd mal sagen heute nacht um 12 solltest du wachbleiben du wirst noch sehr viel spaß mit marry haben ;) ne jetzt mal im ernst dass stimmt nicht war auch mal so bei mir früher manchmal brauchst dir aber echt keine sorgen zu machen und jetzt kommt noch ne anleitung von mir.............................................................. stell dich vor nen spiegel und sag 3x Bloody Marry um 12 Uhr Mitternacht so wirst du deine angst überwinden ;) hab ich auch so gemacht aber genau so mit den kerzen und so also nichts vergessen nachdem wirst du besser schlafen können und so weiter also bitte versuches es ist ganz normal das zu machen :)

Woow :o haha früher hatte ich genauso angst ;) Aber komm das hat sich volltrottel ausgedacht. DIE GIBT ES NICH ;) Ganz sicher :D also keine sorge!

solang du es nicht laut sagst kannd ich die optische täuschung nicht einholen...außer du schaust dabei in den spiegel..du bist noch sehr jung also mach dir über solche sachen keinen kopf....

du kannst dich aber auch mal vor nen spiegel stellen wenn das licht an ist und mal ganz lange reinschauen.....du wirst sehen,wie sich dein gesicht langsam verändert....das ist auch der sclüssel zu bloody mary..alles nur täuschung..

wenn nichts hilft,dann kannst du auch mal einen kleinen spiegel zerstören...das hilft ungemein

Bloody Mary loswerden

Ich habe Bloody Mary beschwört.Es ist nichts passiert.Aber jetzt, wenn ich alleine in einen Spiegel sehe habe ich voll Schiß.Wie wede ich die Angst wieder los?

...zur Frage

Angst vor Spiegeln (Bloody Mary)

Hallo, Bitte lacht mich jetzt nicht aus oder sowas, aber ich bin 14 und habe seit 2 tagen wieder extreme angst vor Bloody Mary, Bzw man soll es ja nicht 3 mal sagen, aber Mein kopf will es immer sagen und ich denk mir dann Lalalla, damit ich es halt nicht 3 mal sage, Hatte vor ca einem jahr mal genau so eine phase wo ich richtig angst hatte vor Spiegeln, früher war es nicht nur Die Bloody mary sondern ich hatte angst das wenn ich in denn Spiegel kucke aufjedenmal jemand anderen sehe oder sowas, Ich brauch echt hilfe ich hab richtig angst.

...zur Frage

Muss man vor Bloody Mary angst haben?

Hi ich habe von Bloody Mary erfahrn bin 10 und habe hölische angst! ich trauhe mich garnicht mehr ins Bad! gibt es sie wirklich? oder legende? was habt ihr für erfahrung

...zur Frage

Panische Angst vor Blutabnahme - was soll ich tun?

Ich habe seit Tagen ein Schwingelgefühl im Kopf und bin deswegen zu meinem Hausarzt gefahren dass dieser nachsieht was los ist. Er hat mich nun zu einem Neurologen überwiesen. Allerdings meinte er auch, dass mir dort wahrscheinlich Blut abgenommen wird. Das Problem: ich bin jetzt 15 und habe noch nie Blut abgenommen bekommen. Als ich 6 war habe ich einmal eine Infusion bekommen da ich kurz vorm Tod war (eigentlich unwichtig) und dort musste 4 mal gestochen werden. Mir tat das wahnsinnig weh und seitdem denke ich habe ich eine Art Trauma. Spritzen sind gerade noch erträglich aber alleine bei der Vorstellung von Blutabnahme schießen mir vor Angst und Panik davor Tränen in die Augen. Ich habe wahnsinnig Angst davor dass es erneut so weh tut obwohl mir mein Arzt versichert hat dass es das nicht tun wird. Ich habe mich auch eine zeitlang mal geritzt und bin dadurch sehr empfindlich an den Unterarmen geworden und schon der kleinste Kratzer tut höllisch weh.

Kann mir jemand helfen was ich tun kann wenn es soweit sein soll?? Vielen Dank jetzt schon <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?