Panische Angst vor Bandwürmern

5 Antworten

Hey,

also das du aus Angst kein Fleisch usw isst, damit tust dir dir sogar unabsichtlich einen gefallen, denn das ist eh ungesund.

Aber nu halt dich besser fest...Wahrscheinlich hast du eh Würmer bzw Parasiten in dir...Das haben wir alle nämlich fast durchweg, besonders bei sehr schlechter Ernährung durch tote(erhitzte) und artfremde Kost ausgelöst, weil sich dann diese Parasiten wie in einem Schlaraffenland fühlen. Aber auch selbst bei einer richtigen Kost, lässt sich das zwar stark minimieren, aber ganz wegbekommen ist wohl schwer bis unmöglich.

Auch die Tiere in freier Wildbahn bekommen hier und da Würmer. Die sind dann so klug und fressen z.B. bestimmte Blattsorten, die für die WÜrmer giftig wirkern und scheiden diese dann verstärkt aus.

Also wenn du WÜrmer mehr oder weniger vermeiden willst, dann musst du dich artgerecht ernähren und das heisst nur noch reines Wasser, am besten keine Mineralwässer und schon gar ned mit Säure und Rohkost bestehend am meisten aus Früchten(Obstfrüchte, Gemüsefrüchte, Trockenfrüchte, Nüsse usw) und etwas Gemüse(bitte nicht mit Obst mischen oder draufessen) und das ohne WÜrzung wie Salz Pfeffer, Zwiebeln usw..Am besten Monokost je Mahlzeit und dich an SOnne und Luft bewegen. Dann bist du zumindest sehr robust gegen Parasiten, aber ganz vermeiden hmm...In bestimmten Obstsorten sind gerne mal Würmer enthalten, aber die sollen wir ja sogar mitessen, das will die Natur so.

Ansonsten kann ich deine ANgst vor Würmer generell zwar nicht nachvollziehen, aber bin überzeugt dass es das gibt. Ausgelöst durch was auch immer.

Gruß

Bisschen überzogen, oder nicht? Moderater Fleischkonsum reicht da schon oder wo hat es eine Stude o.ä. anders belegt?

0
@amaryllis91

Ach das gibt es alles, wird aber nicht veröffentlicht, damit die Wirtschaftzweige leben dürfen.

Was sich aber nicht verbergen lässt, sind die Folgen der Fehlernährung. Denn diese sind ja wohl mal ganz offensichtlich jeden Tag zu sehen und es wird immer schlimmer und zeitiger... Es wird uns zwar eingeredet, es sei normal, aber das ist es ganz und gar nicht. Normal wäre mit 70 immernoch gesund zu sein und keine Medizin zu benötigen oder Schmerzen zu haben...

Aber von so einem Alter träumen unsere Fleischesser und Fischesser die Eskimos, denn die erreichen nämlich im Schnitt nicht mal die 30 Jahre...

Dennoch kann der Mensch 130 Jahre alt werden im Schnitt und nicht mit praktisch 40 schon stark kaputt sein und anfangen lassen an sich rumzuschneiden, weil man ständig artfremde und tote Kost in sich reinschaufelt zum Vergnügen und süchtig ist nach Gewürzen, damit diese geschmacklose Pampe wieder mundet.

Du meinst eine normale Kost roh sei überzogen ja?

Dann sage ich, dass das aktuelle Verhalten der Leute absolut Wahnsinn ist, sich ständig nur mit falscher und erhitzter Kost zu vergiften...aber ist ja alles normal ne? Tja die Verblendung und Gehirnwäsche und daraus fehlende Kenntnisse klappt super. Probier mal ein halbes Jahr reine ungewürzte Rohkost und Wasser...Nach na Umstellungsphase, wirste dich 10 Jahre jünger fühlen der Körper sich endlich wieder erholen können, von den Strapazen der perpmanten Vergiftungsattacken...

Gruß

0

ein therapeut kann dir helfen. würmer leben in jedem von uns, manche viele cm lang in unseren gedärmen, sind sogar sehr wichtig für uns.

Hallo derkeksmachts,

glaubst Du wirklich, dass es mittlerweile so schlimm ist? Diese Option wollte ich nämlich vorerst ausschließen und versuchen, diese (dumme) Angst selbst zu bewältigen...

Gruß,

Yutria.

0
@Yutria

wenn die selbst bewältigen willst fang mit regenwürmer an. z.B. langsamm anfassen und irgendwann mit augen zu aufn arm legen und einfach die bewegungen spüren und versuchen dich zu entspannen, ich würde dass jedenfalls so machen

0

Hast Du geraucht? Du glaubst doch nicht wirklich selbst an den Stuss, den Du hier von Dir gibst oder?!

0
@retroblau225

wie würdest du es machen neunmalklug. ob sie mein rat jetzt befolgt oder nicht ist ihr überlassen und jeder mensch ist anders und kann deshhalb auch nur mit anderen methoden geheilt werden, die frage wer von uns geraucht hat gebe ich gerne zurück

0

Das klingt nicht lachhaft, das klingt als hättest du ein psychisches Problem. Such dir nen Arzt..... Das ist gar nicht normal., An deiner Stelle würde ich nicht so viele Gedanken an Würmer verschwenden und einfach mein Leben leben.

Präsentationsangst was tun? Hilfe

Hallo lieber User, wir haben in Ethik momentan das Thema "Islam" und müssen in 2er Gruppen eine Präsentation halten, die 45Minuten dauern sollte. Nun zum eigentlichen Thema, wenn wir in der Stunde etwas bearbeiten und präsentieren müssen, habe ich Herzklopfen, ich bekomme einfach Angst. Vorest möchte ich sagen, dass ich nicht so eine Person bin die viele Fehler vorne macht, aber meine Hände fangen an zu zittern, möglicherweise werde ich auch rot. Es gibt eigentlich garkeinen Grund Angst zu haben, aber dennoch habe ich sie? Ich werde nicht gemobbt, bin eher mit allen gut befreundet, doch habe ich die Angst vor allen aufzutreten und zu reden? Vorallem weiß ich nicht, wo ich hin schauen soll.. Und was ich machen sollte, wenn meine Hände zittern? Was wenn ich mal stottere? Ich weiß, jeder muss die Präsentation halten, jeder hat möglicherweise etwas Angst, aber ich will diese Verdammte schwäche loswerden. Ich hoffe ihr könnt mir sinnvolle Tipps geben. Danke!

...zur Frage

Zittern während der Regel

Hallo!

Mir ist es etwas peinlich, aber immer wenn ich etwas stärker meine Regel habe, fange ich an sehr stark zu zittern. Ich weiß nicht was das ist und was ich dagegen machen kann. Kann mir bitte jemand helfen.Danke.

Gruß djxfmgvxddjn

...zur Frage

Was gegen Prüfungsangst machen?

Also ich habe diese Woche schon 2 schriftliche Prüfungen geschrieben. Eine kommt noch aber was mir halt sehr angst macht sind die mündlichen..

Ich habe total angst das ich da stehe und kein Wort rausbekomme.

Was kann ich da am besten machen. Ich fange auch schnell an zu zittern wenn ich nervös bin und dann könnte ich mich garnicht mehr konzentrieren.

...zur Frage

Zittern bei Angst und Trauer?

Warum fange ich immer an zu zittern , wenn ich traurig bin oder Angst habe, was oft vorkommt? Kann man es unterdrücken?

...zur Frage

Ich zittere extrem wenn ich vor Leuten sprechen muss was kann ich tun?

Also ich habe ein großes Problem, immer wenn ich vor mehr als 10 Personen sprechen muss beginne ich total zu zittern und mir wird total heiß. Das belastet mich sehr, da wir in nächster Zeit in der Schule viele Vorträge halten müssen und mir das zittern total peinlich aus.

Weiß jemand was ich machen kann damit das zittern weg geht bzw. nicht mehr so stark ist? ): Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen

Achso und ich bin in der 8. Klasse

...zur Frage

Bandwurm?! Hilfe!angst

Huhu... Ich habe seit Tagen Verstopfung und Durchfall im Wechsel und war auch beim Arzt, der hat so den Tesastreifentest auf Wurmeier gemacht-unauffällig. Jetzt kommt aber dazu, dass ich Appetitlosigkeit und Heißhunger im Wechsel habe und Übelkeit... Außerdem noch ganz laute blubberbauchgeräusche. Eine Stuhlprobe geht morgen erst ins Labor, aufgrund von hellen Fäden im Stuhl.. Ich hab totale Angst! Meint ihr, es könnte ein Bandwurm sein? Oder hätte man das bei dem tesa Test gemerkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?