PANISCHE ANGST!! Linke Mandeln angeschwollen(MIT BILD)?

...komplette Frage anzeigen nummer 1 - (Gesundheit, Arzt, Angst) nummer 2 - (Gesundheit, Arzt, Angst)

3 Antworten

Solange es nicht größer wird, würde ich mir keine Sorgen machen. Hatte das auch schon mal so, auch nur eine Seite. Unangenehmes Gefühl, ging jedoch wieder weg. Wie lange es dauerte bis es weg war weiß ich jedoch nicht mehr. Zulange her.. Das einzige was sich vielleicht noch entwickeln könnte so solch Mandelsteine. Google das mal. Is aber auch nix schlimmes. Lh

Puuh.. danke.. das hat mir wenigstens etwas die Angst genommen.

0

Liebe MizukyCalmness,

das Schlimmste ist immer die Angst vor der Angst. Du machst dir ganz viele Sorgen und kommst dadurch immer wieder in diese blöden Gedankenschleifen, die dir das Leben schwer machen.

Dir hier zu helfen ist schwierig, denn dazu brauchst du ein persönliches Gespräch. Du könntest aber mal einfach bei youtube in die Suchmaske eingeben:

https://www.youtube.com/results?search_query=angst+besiegen

Da findest du eine Menge interessanter Vorschläge.

Herzliche Grüße

Barbara

p.s. wenn du eine Frage dazu hast, dann melde dich bitte einfach bei mir

Du hast ne Mandelentzündung 

Geh zum Arzt, der gibt dir ein Antibiotikum 

Hast du das regelmäßig, wird dir dein doc empfehlen die Dinger raus zu nehmen

Ich war heute beim Arzt. Der war ja der Meinung, dass dort nichts ist.

0
@Vampire321

Kein Anzeichen einer bakteriellen Infektion => kein Antibiotikum.

Alles andere wäre ein Behandlungsfehler. Der Arzt weiß mehr als du.

0
@Maxxismo

Wahrscheinlich weiß der mehr als ich... das hoffe ich sogar

Deshalb soll er ja zum Arzt!

0
@Vampire321

Stimmt. Er sagte, es sei keine bakterielle Infektion, könne aber eventuell noch zu einer werden. Er sagte etwas von einer viralen Infektion? Irgendwie so..

1

Was möchtest Du wissen?