Panische Angst, dass er mir was antut!

4 Antworten

Abwarten, da er sich nicht mehr gemeldet hat machst du dir evtl Sorgen um nichts? Und sollte etwas sein, 110 Polizei.

Wenn er dir bis jetzt nichts getan hat kannst du davon ausgehen, dass es nur heiße Luft war und er dir erst recht nichts tun wird, wenn hundert Leute um ihn rum sind. Alles gute

Schatten

Tut mir Leid aber du hättest keine Beziehung mit ihm anfangen sollen. Du wolltest nur was spüren aber sry das geht nicht, da musst du ihm schon lieben. Und der Typ wird entweder aufhören und dich vergessen oder ruf die Polizei bevor er dich sizieren kann.

LG

Mir wurde der Mord gedroht!

Hallo, Ich war gerade auf einer Privatparty, dort hat mir einer, wegen nichts, gedroht. Es fiel kein Wort von mir gegen ihn. Ich hab die ganze Zeit versucht Ihn zu beruhigen und mich da irgendwie rauszuholen. Später erfuhr ich, dass er ein Exhäftling ist, der mit seinen 'Freunden' einen Mann einfach so zusammengeschlagen hat, dass dieser 3 Monate im Koma lag. Er ist dann auch nochmal zu mir gekommen und hat weitergedroht. Dabei hat er mir so den Hals zugedrückt, dass ich auch als er schon locker ließ nur schwer Luft bekommen hab. Er sagte, sollte er mich draußen sehen, bin ich fällig. Er hat eine halbe Ewigkeit vor dem Eingang gewartet, bis ich raus bin. Er ist mit ca 5 Freunden hinter mir her und ich bin um mein Leben gerannt. Ich habe sie abgeschüttelt, jedoch befürchte ich, dass er irgendwie von Leuten meinen Namen oder so rausfinden könnte. Dieser Mann ist Psychisch gestört!

Ich hab bereits bei der Polizei angerufen und dort gefragt, was man machen kann. Es kam nur, dass ich dann persönlich anzeige bei der Polizeizentrale erstatten soll, was ich auch machen werde. Ich weiß nur jetzt nicht, was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll, ich hab ehrlich gesagt angst um mein leben.

...zur Frage

Ich habe panische Angst vor haien?

Ich Habe panische Angst vor Haien! Egal ob ich ein foto oder ein Video sehe ich bekomme panik! Wenn ich in der Dusche stehe kann ich meine Augen nicht zu machen weil mein Herz ganz stark anfängt zu klopfen! Im Meer oder in einem See traue ich mich nicht ins Wasser! Auch im Schwimmbad habe ich panische Angst vor tiefem und dunklem Wasser weil dort ja ein Hai sein könnte! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich will diese Angst nicht haben aber eg kriegen tue ich sie auch nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Würde mich freuen wenn ein paar anworten kämen! MFG Emma!

...zur Frage

Streit mit Nachbarn .....was nun?

Wieder einmal hat unsere Nachbarin im Nachbar Haus meine 3 Kinder angeschrien......diesmal als der Ball unabsichtlich in ihren Garten flog mit dem sie spielten.

Das sie meine kids anschreit kommt öfters vor......wenn sie draussen im Garten spielen und "zuviel Spaß " haben......wenn sie mit ihren Fahrrädern hin und her fahren........usw.

Die besagte Nachbarin geht immer dann ins Haus und hört auf.....wenn mein Mann oder ich mich einmischen.

Nun mein Problem:

Gestern ist sie mir beim einkaufen direkt in die arme gelaufen.....und ich hab mich vor sie gestellt und ihrem rollator und sie gefragt was das solle.....und das sie meine kids nicht anschreien solle. Ich habe sie nicht berührt.....aber bin auch lauter geworden.....und habe gesagt sie soll meine kids zufrieden lassen und nicht mehr so anschreien.....sonst müsste ich zur Polizei gehen.

Sid nutzt nun diesen Vorfall um mir "mehr" zu unterstellen.......Drohung......und Körperverletzung.

Was soll ich jetzt machen? Irgendwelche Ideen?

Reden hilft nicht.......der Streit geht jetzt ins 5. Jahr!

...zur Frage

Ist es schlimm das ich im Solarium die Augen offen hatte?

Ich war heute das erste Mal im Solarium und da hatte ich leider die 8 Minuten die Augen offen. Kann es sein das ich bleibende Schäden davon habe? Ich habe panische Angst

...zur Frage

Warum gehen trockene Augen nicht weg?

Obwohl ich Tropfen in die trockene Auge mache, warum wird die Auge irgendwann wieder trocken?

Warum bleiben manche Augen dauernd trocken? Und warum sollen Leute mit trockenen Augen die Augen oft selbst behandeln? Warum gibt es dafür keine chirurgie?

Und warum muß man in einer Klinik stundenland warten? Warum gibt es zu wenig Ärzte in der Klinik trotz einer Menge Patienten?

Ich habe keine Hobbies mehr.

...zur Frage

Panische Angst vor dem Tod!

Hallo Community, seit einer langen Zeit habe ich "panische" Angst vor dem Tod.

Früher hatte ich immer davor Angst, dass wenn ich Tod bin Schmerzen habe oder mir tierisch langweilig sein wird, im Himmel.

Dies habe ich nicht mehr, da es ja auch unlogisch ist.

Ich habe einfach diese panische Angst, dass ich irgendwann nicht mehr bin!. Mir macht das Leben so viel Spaß... Nachts im Bett denke ich mir immer : Irgendwann gibt es mich nicht mehr, nie nie nie wieder. Die ganzen schönen Dinge im Leben kann ich nie wieder tun. Nicht nur 10-,100-,1000 Jahre sondern FÜR IMMER.

Davor habe ich Nachts im Bett panische Angst. Zu meiner Person, ich bin erst 12 aber habe eben diese Angst.

Habt ihr eine Idee wie man diese Angst los wird?

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?