Panische Angst. Bitte um Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Genau, es sind immer die anderen schuld, die einem die Spiele andrehen und die Filme aufzwingen und die Links schicken... Man selbst ist nie Schuld.

Wenn ihr Horrorfilme/Spiele/Links (was sind Horrorilnks ?) nicht vertragt, dann lasst es ! Es ist nicht jeder für Horror geboren und nicht jeder verträgt und mag es. Wer aber unbedingt erwachsen (FSK18) spielen will, der darf sich hinterher auch erwachsen benehmen und über diesen Dinge stehen und sich nicht verfolgt fühlen und im Schrank verstecken wie ein kleines Kind.

Es gibt hier so viele Fragen "ich habe Angst..." "Ich kann nicht schlafen..." !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMarshmellow
04.11.2012, 20:24

Ich habe diese Horrorfilme nie von mri aus geguckt und horrorlinks ? ernstahft? du wießt nciht was das ist? Da siste in link da ist dann über deinen ganzen bildschirm eine flackerne person oder eine gruselige person und eins chriller ton oder ein schrei!

0

Rede doch mal mit deinen Eltern darüber, vielleicht kann dir ein Psychiater helfen. Also solche Links bekommst du wie über deinen PC also lass den PC einfach aus fertig. Irgendwie bist du ja auch selbst Schuld an deiner Situaton. Obwohl du panische Angst hast, hast du dir solche Filme und solche Links angeschaut. Wenn dir jemand einen Link schickt mach ihn einfach nicht auf. Auf normalen Seiten bekommst du ja solche Links nicht. Und zwingen tut dich ja auch keiner das du dir diese Links anschaust. Lenk dich ab und lass den PC ganz aus. Und das du zur SChule wegen sowas nicht gehen kannst ist wohl mehr als lächerlich. Was hat den die SChule die ja Tagsüber statt findet mit deiner Angst die sich vor dem PC im dunkeln abspielt zu tun. Wenn es nicht anders geht dann brauchst du Psychiatrische Hilfe und Medikamente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMarshmellow
04.11.2012, 20:34

Ja ich habe sowas wie eine Phobie.. Die Angst vor dem allein ein. Ich habe auf die Links geklickt weil jemand sagte, dass es eine Hose bei Ebay ist, oder sowas, ich habe den Link nicht durchgelesen. Horrorfilme wurde ich öfter gezwungen, die zu gucken ich finde es nur gut weil mich leute dann beschützen (jungs).

0

Klingt zwar blöd aber geh einfach zu einem Psychologen oder Arzt, die können sagen ob das wirklich was schlimmes ist oder vielleicht bald wieder weg ist. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Vielleicht liegt es ja an den Hormonen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt Krass muss ich zugeben. Am besten du versucht dich mit leuten zu unterhalten und ich denke auch das du etwas einsamm bist wenn du möchtest schreibe ich gerne mit dir durch Facebook oder so. Du brauchst auch jemanden den du dich Öffnen kannst das kann ich verstehen. Am besten du versuchst dich auch irgendwie abzulenken Durch ein hobby oder so verstehst du dann hast du was anderes im kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry , wenn's spät ist .. aber:

Du musst denken , wie das in den Filmen passiert. Bei The Ring hat man sich z.B. ein Video angeschaut , wurde dann angerufen , und hat dann gesagt gekriegt , dass man in 7 Tagen stirbt..

Hast du das video geschaut?

Wurdest du angerufen?

NEIN.

So musst du denken. :)

Klick keine unbekannten Klicks mehr an etc.

Und wenn , dann denk , das ist alles ANIMIERT

Das ist NICHT echt!

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Arme :( Naja lass am besten dein Computer aus, damit du dir sowas nie mehr angucken musst. Ich kann dich verstehen, ich liebe sowas auch, abef wenn du nicht Nerven für so etwas hast, dann lass es! Deine Angst schein echt nicht mehr normal zu sein,bei diesem Falle würde nur ein Psychologe helfen können.

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir schon gedacht das durch solche Links irgendwann so etwas passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

stumpf ab ,sieh die realität , und bild dir nichts drauf ein , die welt ist nicht so -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ma sowas nich verträgt sollte mans nich gucken!^^ Psychater sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMarshmellow
03.11.2012, 00:41

meinste echt ich muss tabletten schlucken? Und ausserdem was kann ich denn dafür wenn mir jemand solche links schickt und schreibt es wäre eine neue kamera oder schuhe? D:

0

stimmt das auch wirklich oder ist hier wider jemanden langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMarshmellow
03.11.2012, 00:39

Ja klar,w ieso sollte ich denn sowas schreiben nur wiel mir langweilig ist! Damit macht man keine WItze!!!! ;O

0
Kommentar von AlexejSmirnov
03.11.2012, 00:41

alter nicht cool überso was Würde doch niemand witze machen!

0

Was möchtest Du wissen?