Panische Angst~

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geh zur Polizei und melde denen den Vorfall. Die werden dann in dem Bereich öfter Streife fahren und die Typen unter Beobachtung halten. Vielleicht haben die auch schon mehrere solche Meldungen erhalten und können den Typen ausfindig machen. Auf jeden Fall würd ich das nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen. Es gibt auch Seelsorge-Telefone,z.B. vom weißen Ring, bei denen du dich melden kannst. Die kennen sich mit solchen Vorfällen aus und können dir helfen und evtl. auch einen Therapeuten nennen. Dass deine Eltern dir nicht glauben ist schade, sollte dich aber nicht davon abhalten, dir Hilfe zu suchen.

POLIZEI POLIZEI! Das macht man übrigens sofort,egal ob mit oder ohne Schock.Nur so wäre es möglich das der Typ der Polizei über den Weg läuft.Oder glaubste der ist nach Hause und hat sich versteckt?Die Reaktion Deiner Eltern ist ja vielsagend unglaublich.Stecke Dir ein Pfefferspray ein und halte es in der Hand, wenn Du in der Dunkelheit unterwegs bist.Einen Psychologen aufsuchen ist nicht verkehrt,mußt es aufarbeiten dieses schreckliche Erlebnis.Denn sonst hätte der Lump ja gewonnen und das darfst Du nicht zu lassen.Alles gute und Erfolg beim Überwinden Deiner Angst

Hi Trixi,

sowas ist echt unter aller Sau - tut mir leid für den Ausdruck aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein..

Wenn du wirklich so panische Angst jetzt hast, ist es vielleicht wirklich sinnvoll zu einem Psychologen zu gehen und darüber zu reden. Außerdem kannst du auch zu der Polizei gehen, ihnen das schildern und sie drauf hinweisen wo das war usw. dann können die da ein Auge drauf werfen... und geh nicht mehr wenn es dunkel ist alleine raus..

Was anderes fällt mir jetzt leider auch nicht ein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen & wünsch dir alles Gute :)

Keine angst du musst dich langsam in den taeglichen alttag gwoehnen.

fuer den anfang nimm doch lieber noch ein sprueh deo oder pfefferspray mit oder geh nich alleine raus !

Hallo,

Sollte die Geschichte wirklich stimmen. Erstatte Anzeige und gib dich in Ärztliche behandlung( psychologen) denn so etwas kann tiefe wunden hinterlassen.

Also deine eltern haben nicht ganz unrecht.... es gibt halt solche notgeilen leute, die sobald die nur dein handgelenk sehen können, geil werden... -.- Aber groß kannst du nix machen... nicht mal anzeigen, leider... würdest du ihn echt nicht wieder erkennen? Wenn du den bullen schildern könntest, wie er aus sieht und zum notfall, gehst du halt nie alleine raus :D

@commander7: was läuft mit dir falsch????!!!! du vollassi auch wenn sie sich so anziehen würde (sie darf sich so kleiden wie sie will, bezweifle aber dass sie sich so bitchig kleidet) ist der scheisstyp, der ihr das angetan hat, immer noch so was von im unrecht !!!!!!

peace ich geh jetzt an strand

Vielleicht bist du ja son StYlAAAAA das er deine aufreizenden Klamotten haben wollte, und einfach daneben gefasst hat... Oder du läufts einfach rum wie ein Bi**ch die Jeden ranlässt...

Das tut mir sehr leid! rufe einen Kummerkasten an! oder geh echt zu nem guten psychologen

erstatte eine anzeige gegebn unbekannte...

Was möchtest Du wissen?