Panische Aangst vor dritten Weltkrieg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Angst vor etwas, was Du überhaupt nicht kennst und  wie es vielleicht in Deinen Vorstellungen existiert auch nie geben wird.

Kriegshandlungen, wie sie den 2.Weltkrieg geprägt haben wird es durch die inzwischen herrschende Waffentechnik nie mehr geben.

Sollte es tatsächlich aus irgendwelchen Gründen wieder einen sogenannten Weltkrieg geben (was ich persönlich bezweifle) wirst Du es mutlich nicht einmal mitbekommen.

Kriegshandlungen werden durch gezielt eingesetzte Waffensysteme nur ain einem regional eng begrenzten Raum wirklich spürbar sein und nur dort Auswirkungen auf die Zivilbevölkerung haben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland involviert ist, schätze ich als gering ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmpllif123
27.07.2016, 05:03

Danke:)

0

Tja.. .eure Mama-Merkel ist schon die Atomwaffen der Amis hier in Deutschland am putzen (modernisieren). Deutsche Soldaten beteiligen sich an Manövern an der Grenze zu Russland.

Auch wenn die Türken Sanktionen viel eher verdient hätten (Ermordung von Flüchtlingen an der Grenze, Inhaftierung für Meinungsfreiheit...etc.), bleiben die Sanktionen bei Russland bestehen.

Das ist interessant:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wagenknecht-zu-merkel-25-mrd-euro-jedes-jahr-fuer-kriegsgeraet-aber-kein-geld-fuer-renten-das-kann-doch-nicht-ihr-ernst-sein-a1342720.html

Einzelne Zitate von Frau Wagenknecht (Linke):

75 Jahre nach Beginn des deutschen Vernichtungskrieges gegen die Sowjetunion finden in unmittelbarer Nähe der russischen Grenze wieder martialische Kriegsübungen unter deutscher Beteiligung statt.

Die US-Atomwaffen in Deutschland werden modernisiert ‑ nicht abgebaut, Frau Merkel: modernisiert – und Raketenbasen in ganz Europa aufgebaut. Angeblich geht es immer nur um Abschreckung, darum, Putin davon abzuhalten, ins Baltikum einzumarschieren. Es würde mich wirklich interessieren, ob diejenigen, die uns diesen Schwachsinn erzählen, auch nur eine Sekunde selber daran glauben.

Wer hat denn seine Grenzen in den letzten zwei Jahrzehnten immer weiter nach vorne geschoben?

Russland in Richtung NATO, oder war es nicht eher umgekehrt?

..................

Wir müssen endlich wach werden... Frau Merkel hat den Bezug zur Realität vollständig verloren wie mir scheint !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionBrownie
28.07.2016, 09:12

Angela Merkel ist eine h..e'

0

Was möchtest Du wissen?