Panisch Angst vor Übernachtung?

7 Antworten

Du solltest auf alle Fälle mit deiner Freundin darüber reden, damit das ganze nicht in Tränenvergießen und nächtlicher Abholaktion endet ;-)

Vielleicht fällt euch beiden dann ja ein was ihr gegen deine Angst unternehmen könnt. Zur aller größten Not könntest du dir ja einen Wecker stellen, dann wachst du auf alle Fälle auf. Oder du nimmst dir irgendetwas von Zuhause mit, damit du dich etwas sicherer fühlst.

Vielleicht sagst du auch einfach den Eltern dieser Freundin Bescheid, dann können die am Morgen ja auch nochmal reinkommen und dich aufwecken ^^ Dann besteht keine Gefahr.

:) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und dir etwas deiner Angst nehmen.

Der Wecker wird nicht helfen... xD

0
@xXGutefragetypX

Oh Mist, ich hab gelesen. "Ich hab Angst, dass ich dann nicht mehr aufwache" ja, ähm tut mir Leid ^^"

Dann würde ich, wenn so etwas passiert, die Freundin wecken und dann quatscht ihr einfach ein bisschen bis du wieder gut einschlafen kannst :) Ich sollte das nächste Mal gründlicher lesen, tut mir Leid... ^^"

0

Ist nicht so schlimm. Verlesen kann sich jeder mal. Ich denke du hast mir weiter geholfen, dankeschön:)

0

Du musst dir bewusst machen, dass selbst WENN es dir plötzlich nachts nicht gut gehen sollte, es auch dort Menschen gibt die dir sofort helfen können. Sei es dich beruhigen, deine Eltern anrufen oder was sonst noch. Du bist doch nicht alleine. 

Stimmt...darüber habe ich so noch gar nicht nachgedacht...

0
@CookieCream13

ganz  ehrlich ??  DAS  wäre   auch das allerletze  ,woran ich denke  würde,  wennich meine  freundin  mal  über nacht besuchen  dürfte !! kopfschüttel  ihr  seid doch ansonsten immer  soooo coool !!!

0

und  du kommentierst ganz  coool  ,  dass  ihr  euren husky  welpen   mit 4  wochen  von de r mutter getrennt habt,  weil  er sie dann  ganz schnell vergißt  und sich nicht erst  an sie gewöhnt  ,somit   das  abgewöhnen leichter  fällt  für  den welpen !!! 

ausgerechnet DUUU bangebüx  mußt sowas  schreiben ? wo du noch nicht mal eine einzige nacht ohne panik schieben   allein schlafen kannst.. 

kannst du  dir jetzt  viel. vorstellen, was mit dem kleinen mutterlosen  welpen los war , als ihr den  so früh  von seiner muttter  getrennt habt?-- der hatte  wirklichen grund panik  zu haben und vor allem  todesangst .

1. Kennen sie meine Vorgeschichte nicht.

2.War der Hund älter als zehn Wochen. Hab mich ein bisschen verrechnet. Hauptschule und so. Müssten sie ja kennen.

0
@CookieCream13

oh--  das wort "" bangebüx "" nehm ich zurück  "" Freche GÖRE  ""wäre  da wohl angesagter  gewesen --   klar -- hauptschule--   was  sonst ?  oder auch -rausreden- ,oder auch -nicht nachdenken können - könnte auch passen   vor allem - viel labern und nichts dahinter-  passt wohl am besten .

0
@eggenberg1

Ich bin stolze Schülerin eines Gymnasiums😂Mir macht das nichts aus, dass man mich so nennt. Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken

0

Hasse es bei anderen zu Übernachten?

Ich bin 15 Jahre alt, und morgen schmeißt eine Freundin von mir eine Halloweenparty mit Übernachtung! Soweit sogut aber ich hasse es irgendwo zu schlafen wo nicht meine Eltern sind! Dass ist echt peinlich Vorfällen weil ich dann immer Panik bekomme... was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

ich kann nicht alleine?

also es ist so ich kann nachts nicht alleine schlafen ich denke es ist darum, weil ich zu lange bei meiner Mutter geschlafen habe ich bekomme herzrasen und panik wenn ich alleine bin und schlafen muss ich liehe stunden im bett ohne nichts zu tun ich weiss nicht warum ich habe angst, dass jemand ins zimmer kommt, zumindest glaub ich das was kann ich tun? danke für eure hilfe ( sorry für Rechtschreibung hab nicht darauf geachtet)

...zur Frage

Panische Angst vor Erbrochenem

Seit eine Freundin bei einer Übernachtung mein ganzes Bett vollgekotzt hat, habe ich eine Panische Angst vor Erbrochenem, selbst zu erbrechen, Videos oder Filme von Erbrochenem und am meisten in der Bahn, im Bus, in der Achterbahn oder sonst wo von Leuten angekotzt zu werden... Die Angst geht so weit, dass ich anfange zu beten wenn mir schlecht wird und ich nicht mehr Bus oder Bahn fahre. Wenn ich höre, dass jemandem in meiner Umgebung schlecht ist, bekomme ich eine Panikatacke, hyperventiliere und bekomme Herzrasen. Es gibt noch viele Andere Sachen, die mich daran sehr belasten. Was kann ich machen um wieder "normal" zu sein?

...zur Frage

Panisches Heimweh was soll tun?

Ich hab halt richtig panisches Heimweh. Ich übernachte morgen bei einer Freundin auf dem Geburtstag und hab jetzt schon richtig Angst davor. Ich hab Angst nachts aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zukönnen. Mich kann leider niemand abholen . ich weine fast die ganze Zeit wenn ich wo anders schlafen muss und hab dann keinen Spaß.Ich will zwar dorthin aber hab Angst vor der Übernachtung. Hab ihr Tipps und Ratschläge??

...zur Frage

Vor dem schlafen angst zu sterben?

heyy ich bin 16 jahre und manchmal vor dem schlafen bekomm ich manchmal einfach angst zu sterben bzw halt nich mehr aufzuwachen...ich bekomm dann immer ziemlich Panik bzw angst und herzrasen

...zur Frage

Kann nachts aufgrund panischer Angst vor Spinnen kaum schlafen?

Hallo... Seit dem Sommerbeginn hat auch meine Angst wieder begonnen. Ich habe panisch Angst vor Spinnen. Egal ob klein oder groß. Wenn ich eine sehe fange ich an zu zittern und bekomme Schweißausbrüche. Es geht mir erst wieder besser wenn ich weiß das sie sicher weg ist. Nun zu meinem momentanen Problem. Wenn ich im Bett liege muss ich alle paar min das Licht anschalten um nachzusehen ob nicht irgendwo an der Wand eine Spinne ist. Das geht dann solang bis ich vor Erschöpfung irgendwann einschlafe. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?