Panini Heft als Wertanlage?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Deutschland 50%
andere Nation 16%
Spanien 16%
Brasilien 8%
Niederlande 8%
Frankreich 0%
England 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Nation

Ich denke nicht vllt in 1000 jahren aber für das wertvoll werden gibts da einfach zu viele freaks die ihr geld dafür rauskloppen leg die 100 euro lieber an oder kauf dir was dafür^^

Deutschland

bin auch mal zuversichtlich =)

Deutschland

Ja die werden später bestimmt wertvoll genau wie Pokemonkarten und so.Ich bin nur für Deutschand weil ich dort wohne.Bin nähmlich kein Fußballfan mehr.