Panini Frauen Sticker 2011

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

da wo du die Panini Sticker (Frauenfußball) gekauft hast ,gibt es auch das Sammelalbum.

Solltest du die Sticker am Kiosk / Trinkhalle / oder in einer Bücherei gekauft haben , können die dir das Stickeralbum über ihren Crossisten schicke lasse. Dann brauchst du nämlich keine Portogebühren oder so zu zahlen. Es ist auch denkbar das es ,da wo du wohnst, zur Zeit vergriffen ist und es eine wenig dauern kann bis einige Exemplare wieder vorhandensind.

Das Sammelalbum kostet : wie gehabt 2,00€ und keinen Cent mehr. Solltest du einen anderen Preis genannt bekommen haben ......ziehen sie dich über den Tisch.Hier gibt es die Preisbindung. Genauso wie bei den Stickern - 1Tüte 0,60€.

Schau in Zeitschriftenläden nach und frage dort. Die können dir es über den Crossisten besorgen

cu

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort. Ich habe die Sticker aus einem Fußball Heft. Ich werde morgen eins in der Tankstelle kaufen, ist am zuversichtlichsten.

lg LostFuture

0

geh mal zum kiosk und frag an der kasse nach, die können dir weiterhelfen ;)

Ein Kiosk gibt es bei und leider nicht in der Nähe. Sonst hätt ich dort als erstes gefragt. Morgen werd ich zur Tankstelle fahren und dort suchen. Trotzdem vielen lieben Dank.

0

Schau mal im internet und wenn du da nix findest denk ich schau doch einfach mal dort rein

also in die läden in deiner nähe mein ich

0
@tim1995xx

Hab ich schon, leider ohne Erfolg. Ich war im Rewe,Netto, Schlecker und in unserer Postfiliale dort gibt es nämlich auf Heftchen. Aber ich wurde nicht fündig.

0

Was möchtest Du wissen?