Panikstörung, zittern, weinen, in der Psychiatrie trotz Beruhigungsmittel nicht aufhören zu zittern, schlaf verwehrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vieleicht Angst, ggf mit Guten Freunden darüber reden und es überwinden ,ob die Phychatrie soo ein guter Ort ist um darüber wegzukommen ist fraglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in der Psychiatrie bist reden mit Deinem Arzt darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Informationen ... Stopp ... brauchen Informationen .... Stopp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyShiba
24.04.2016, 03:41

Was willst noch wissen?

0
Kommentar von LovelyShiba
24.04.2016, 03:52

Es ist so, dass ich so viel Stress habe, den ich gar nicht alleine bewältigen kann der mich einfach nur belastet bis zum geht nicht mehr (ich will nicht näheres beschreiben, was passiert ist), hab wenig schlaf gehabt, geheult, & habe SeroXat genommen, 1 ganze statt halbe tablette, hab danach 2 stunden geschlafen, & beim aufwachen hat alles gezittert & ich fing wieder zum heulen an, wo ich dann ins Nahegelegene Spital musste, in die Psychiatrieabteilung, hab mit denen geredet, wurde halt ins zimmer gebracht, hab durchgehend ohne dass es aufhört 3 stunden gezittert, daraufhin 3 beruhigungsdragees bekommen, bin einfach weiterhin am zittern, wackelig auf den beinen als könnte ich umfliegen & schlafen kann ich auch nicht, d.h kann auch nicht um eine Schlaftablette bitten, einfach weil die frau meinte dass ich nur 10 min zeit hätte eine zu holen, da sie nicht mehr da wäre. Hab ich aber nicht gemacht & einfach weil ich nicht mal richtig stehen kann & nur im bett lieg.... & zittere.

0
Kommentar von LovelyShiba
24.04.2016, 04:14

Ich muss sagen, dass ich mir auch viel vorstelle allerdings, eine person die sich von mir distanziert hat, wegen der das alles mir passiert ist.. & immer ist diese person in meinen gedanken, & verschwindet wieder & mir gehts immer schlechter weil ich weiß dass diese person mich nicht mehr "mag bzw hasst...

0

Was möchtest Du wissen?