Panik,Hilfe, bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach Einnahme der Pille Danach kommt die Periode ungefähr zum erwarteten Zeitpunkt ggf. auch etwas früher oder später. Durch eine Periode in üblicher Stärke und Dauer könnte dann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden. Insofern die Periode kürzer oder schwächer ist als üblich (dies ist je nach Pille Danach durchaus möglich) empfiehlt sich zur Sicherheit ein Schwangerschaftstest. Dieser ist 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch so eine Situation und nein ich denke nicht das du schwanger bist hol dir einfach Schwangerschaffsttest oder geh zum Frauenarzt hab ich auch gemacht und alles war negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?