Panikattacken wenn Streit mit dem Freund

10 Antworten

Wäre ich in deiner Situatin , würde ich einfach in solchen Situationen das Haus verlassen und einfach an die Frische Luft &. dann wenn du und er sich wieder einreagiert haben wieder nach hause gehen und darüber sprechen, in Ruhe!

Hehe, genau so hab ichs heute gemacht! War 2 Stunden unterwegs. Danke

0

ich würde sagen du hast keine panik atacke sondern in dem streß moment ein testosteron überschüß was dich laut psyologen kampf bereit machen soll daher das zittern

wie blöd kann man sein, die Fragestellerin ist weiblich, verfügt also über kein Testosteron.

0

eine feste Regel machen, auch im Streit gibt es auszeiten. Anschließend in Ruhe reden. Wenn du dich zu sehr aufgegst, dann schreibe es auf und redet anschließend ruhig darüber

Panikattacken gehen nicht weg, was soll ich tun?

Hallo:) Ich wurde sehr oft gemobbt und das alles. Das ist schon lange her, aber ich bekomme seitdem immer Panikattacken wenn ich mich mit jemanden streite, ich habe dann immer Angst auch wenn der Streit vorbei ist (ich habe Angst vor Menschen). Ich rede nie über meine Probleme und denke viel zu viel über alles mögliche nach. Genau aus diesem Grund kann ich mich nicht richtig in der Schule Konzentrieren. Was kann man in so einer Situation machen? Ich möchte einfach ein normales Leben führen und mich in der Schule richtig konzentrieren.

...zur Frage

Kotzübel wenn Streit mit Freund

Immer wenn ich mich mit dem gleichen Freund streite und er mich dann löscht ist mir kotzübel und ich kann an nichts anderes denken ausser ihn. Ist das normal udn was kann ich amchen wenn wir uns nciht mher vertragen und das ncith weggeht?

...zur Frage

ständig streit-> echte freundschaft?

meine 'BF' fängt ständig streit an, und wollte mir zuletzt noch verbieten, das ich was mit anderen leuten mache !?!?! und sie regt sich echt wegen jeder kleinigkeit auf...

was denkt ihr darüber ??

...zur Frage

Warum weinen einige Frauen eigentlich nach jedem Streit?

Lese das hier immer wieder.

Wenn ich mich streite, bin ich höchstens wütend, aber ich würde wohl kaum auf die Idee kommen zu weinen. Es scheint aber Frauen zu geben, die nach jedem Streit weinen. Was könnten Gründe dafür sein?

Teilweise ist zu Lesen, dass sie zu ihrer Freundin jedes mal gehen und dann weinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?