Panikattacken von schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es schon öfter passiert ist solltes du einen Psychologen um Rat fragen der wird dir genaueres dazu sagen können und dir Helfen können das unter Kontrolle zu bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
19.12.2015, 02:18

ok danke habe es halt immer bei plötzlichen starken schmerzen.

0
Kommentar von jamiladamla
20.12.2015, 16:50

ja das kann sein hatte zwar nie ein traumatisches Erlebnis aber sogar kleine sachen kann das Gehirn nich ganz verarbeiten(unbewusst) werde versuchen herauszufinden was die ursache dafür ist danke! :)

1

Das sind normale Kreislaufbeschwerden nach der Vollnarkose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
19.12.2015, 12:10

hab es aber auch ohne narkose einfach bei starken schmerzen zu hause wie fuss verstauchung oderso

0
Kommentar von Rossi39
19.12.2015, 13:03

Ja, kann ja sein, das es auf den Kreislauf schlägt

0
Kommentar von jamiladamla
20.12.2015, 16:47

jaa kann sein:)

0

Was möchtest Du wissen?