Panikattacken nach autounfall?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt heftig mit deinem Vater. Du musst am besten eine Verhaltenstherapie machen um das alles aufzuarbeiten.
Viel Erfolg und alles Gute.

Oh, das hört sich schlimm an. Bist du in psychologischer Betreuung? Wenn nicht, such dir bitte Hilfe! Es ist völlig normal, sich nach so einem schlimmen Erlebnis so schlecht zu fühlen. Vermutlich hast du eine Posttraumatische Belastungsreaktion. Das ist ganz normal. Aber es wird schwer sein, damit alleine klar zu kommen. Also bitte such dir Hilfe! Sprich vielleicht die Ärzte im Krankenhaus an, wo ihr wart.
Und keine Angst: Du wirst dich wieder besser fühlen. Mein Beileid wegen deinem Vater!

Gute Besserung!

Ok danke

0

Ich kann Efua1 nur zustimmen.

Bei dir gehen viele schlimme Erlebnisse ineinander über. Das kann  nicht spurlos an dir vorüber gegangen sein. Du brauchst dringend professionelle Hilfe. Wenn du im Krankenhaus keine Hilfe angeboten bekommst, dann solltest du deinen Hausarzt darum bitten.

Warte nicht zu lange. Geh gleich Montag los und besorge dir Hilfe.

0

Dagegen kannst du eigentlich nicht groß was tun. Ich würde dir raten zu einem Psychologen zu gehen. Er wird in dein "inneres" gucken und dir (wie sagt man das) mehr mut geben. 

Du hast Panik Zustände. Das passiert wenn man ein posttraumatisches Ereignis volllebt hat (in deinem Fall der Autounfall). Da ist es normal das man Angst Zustände hat. Wenn man z.B in einem kleinem Raum ist fühlst du dich bestimmt so wie du es beschrieben hast. 

Wie gesagt suche einen Psychologen auf der hilft meistens eher als die Leute hier. 

Mein Beileid wegen deinem Papa. :( Ich wünsche dir gute Besserung. 

Mfg :)