Panikattacken in Verbindung mit Hunger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wiegst Du momentan?

Bin 163 und wiege 56kg - eigentlich eh normales Gewicht

Ich ess auch ganz normal, also hab da keine Störungen

Aber früher war ich noch dünner und da hats angefangen, dass ich umgekippt bin wenn ich länger nix gegessen hab

Dann hat sichs eingependelt und mittlerweile muss ich nur daran denken, abends was zu kochen und mir wird schon schlecht

Mein Arzt meint, dann soll ich halt zwischendurch was essen oder halt früh essen und dann vielleicht etwas später nochmal, damit ich nachts keinen Hunger bekomme

Aber um 17h was essen und dann zb um 20h nochmal is ja auch blöd!!

0

hat dir der psychiater schon seroquel verschrieben? bei mir hat das geholfen

Ich nehme seit einem Jahr 20mg Pram täglich und bei Panikattacken 20mg Alprazolam

Hab mir auch mal überlegt, zu wechseln oder wieder höher zu dosieren

Aber eigentlich wollte ich im nächsten Frühjahr aufhören