Panikattacken heilbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso hat sie die therapie denn hinter sich wenn die angstattacken noch da sind? Normalerweise versucht man diese doch innerhalb einer therapie zu überwinden?

Roxanne77 14.10.2012, 20:51

Gute frage :) aber ich glaube,das es ihr damals " besser" ging und sie es ohne weiteren Therapeuten schaffen wollte.

0
Fredde324 14.10.2012, 20:56
@Roxanne77

Dann denke ich dass eine erneute Therapie dann wohl unausweichlich ist. Wenn die schon so lange bestehen werden die glaube ich nicht von alleine einfach so wieder verschwinden :S

0

Hallo Roxanne77, es gibt sehr viele und gute Möglichkeiten Panikattacken zu besiegen. Wenn du Lust hast schaue dir doch einfach mal meine Internetseite an. http://wassindpanikattacken.de/ Viele Grüße Jürgen

Was möchtest Du wissen?