Panikattacken - Was habe ich?

3 Antworten

Bitte geh zum Arzt und lass körperliche Ursachen für deine Attacken bestätigen oder ausschließen. Wenn du körperlich gesund bist, wird dich dein Arzt an einen Therapeuten überweisen, der dir hilft. Die Attacken lösen eine Angst vor der Angst aus wie du bereits gespürt hast. Allein aus diesem Teufelskreis auszubrechen ist schwierig, lass dir schnellstens helfen. Ich wünsche dir alles Gute

Du liegst genau richtig.lass dir mal ein bisschen Zeit :)

das kann daran liegen dass du geraucht& cannabis konsumiert hast, und jz plölich nicht mehr. Der Körper muss sich erst mal an die Veränderung gewöhnen - Geh zum Arzt und lass dich gut beraten.

Hier noch eine hilfreiche Seite für dich (trotzdem solltest du zum Arzt gehen!) :

http://www.panikattacken-frei.de/Home.html

LG, Mollimausi;) Ich hoffe, ich konnte dir helfen & gute Besserung:D

Lötzinn Auge?

Hey habe vorhin mit Lötzinn gearbeitet dabei ist mir etwas davon (bzw so eine Flüssigkeit oda ähnliches (Bräunlich((klebend)) )) nebens Auge gelandet.Hab jz einen leichten Druck im Auge (keine anderen Veränderungen also kann immer noch gleich gut sehen etc.) Was könnte das sein?Hab auch Vermutung das es vllt. Wegen der Wärme etwas trocken ist.

...zur Frage

Habe die ganze Nacht lang nicht mehr geschlafen ist das schlimm? Und reicht das wenn ich heute Abend

heute Abend früher ins bett gehe? Wird mich nicht gleich umbringen oder...? Oder macht das nichts aus wenn das jetzt einmalig war?

...zur Frage

Auge tränt & brennt?

Seit geraumer Zeit brennt mein linkes Auge ein wenig (so als hätte man die Nacht nicht geschlafen etwa), und außerdem kommen die ganze Zeit Tränen. Sollte ich zum Augenarzt?

...zur Frage

insgesamt Kalorienbedarf, oder abends wie ein "Bettler" essen zum abnehmen?

Wie man weiß heißt es man soll abends nach 18 Uhr nur noch leichte Kost bzw. eiweißhaltige zu sich nehmen. Wie sieht es aus wenn man den Tag über noch nichts großartig gegessen hat (geschlafen wegen Nachtschicht) und erst am Abend warm ist. zum abnehmen ein absolutes no go oder ok da es den Kalorienbedarf des Tages nicht überschritten hat?

...zur Frage

Kiffen nach der Impfung?

hey ich habe eine Frage und zwar würde ich heute geimpft gegen Röteln und habe das bis abends schon vergessen gehabt habe dann gekifft also am selben Abend noch.. beeinträchtigt das die Wirkung des Impfstoffes muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Diazepam bei Angstzuständen und Panikattacken?

Hallo,

Ich leide unter Angstzuständen und panikattacken wobei die panikattacken fast weg sind dafür hab ich jetzt so generelles unwohlsein und Schlafstörungen und hab jetzt so eine diazepam 5mg bekommen und wollte mal fragen ob ich lieber erstmal eine halbe nehmen soll heute Abend so eine Stunde vor dem schlafen ? Weil eigentlich will ich ja sowas nicht nehmen aber sonst ist die ganze Nacht wieder der reinste Horror hat vllt jemand hier Erfahrungen mit dem Zeug ?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?