Panikattacke wegen Mathe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Mein Fach dass ich am meisten hasse ist Mathe:) Ich mache nichts dagegen. Aber ich versteh deine Angst und kann mit dir mitfühlen. Mir gehts genauso. Da mach ich mir einen Ter und versuche etwas zu entspannen. Vielleicht hilft dir das?:) 

Zur Beruhigung: Mein Freund hat die Matura heissts bei uns in Österreich ^^ bestanden und er sagte er hätte es sich schlimmer vorgestellt. Es ist wirklich nicht soo schlimm und war auch noch nie so der krasse "Streber" der immer 1, 2 und 3er bekommen hat. Aber er hats trotzdem beim 1 Mal bestanden:)

Wünsche dir viel Glück bei deiner Abi,

Kathii:))

Entspannungsübungen machen .. Tai chi, Chi Gong oder autogenes Training z.B., wenn es damit nicht besser wird zum Arzt .... Medikamente sollten aber die letzte Alternative sein ...

Du solltest Dich nicht unter druck setzen und dich auch nicht von deinem Papa unter druck setzen lassen! Dann kann es auch besser laufen.

Und jeder verhaut mal eine Arbeit du solltest dich nicht nur auf die Schule konzentrieren sondern dich mal ablenken.

Sprich deinen Papa dies bezüglich mal an.

Und wenn man an sich glaubt steigt die chance eine bessere Arbeit zu schreiben. 

Du machst das schon!

Man kann nicht mehr als lernen und nicht jeder kann alles. Also versuch dir nicht zu viel Stress zu machen. Du hast bestimmt andere Talente :)

Mit einer vier kann man auch Abi machen

chynthia7227 15.05.2015, 16:16

Ich will aber keine 4 ich brauche eine 3

0

Ich würde zum Psychologen gehen, das klingt echt extrem :/ Vielleicht wird es ja dadurch besser...

Was möchtest Du wissen?