Panikattacke in der Schule. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

deine magengeräusche dein leben zur hölle, damit muss dies jetzt beendet werden. was ist daran jetzt schlimm daran, wenn dich darauf einer anspricht, kannst du doch locker sagen, worin dein proplem besteht.

IzzyPayne 01.09.2017, 10:33

Ich weiß auch nicht warum es so schlimm für mich ist. Es kreisen nur alle Gedanken darum und ich überlege mir auch die ganze Zeit irgendwelche Antworten dazu :/

0
IzzyPayne 01.09.2017, 12:18
@nettermensch

Nicht wirklich. Alle gucken dann immer nur und versuche es immer darauf zu schieben das ich Hunger hätte.

0

Es tut mir leid, deine Geschichte zu lesen. Ich rate es dir als eine Mutter des anderen Jungen sich an deine Eltern zu wenden. Obwohl sie sicher sehr beschäftigt sind, sind sie deine Mama und Papa und niemand kann dir besser helfen. Und du machst bald dein Abi, eine der wichtigsten Perioden im Leben.

Mein Sohn hatte auch viel Stress in der Schule und als ich seine Panik bemerkte, hatten wir einen Arzttermin. Der Arzt hat ihm Bidicin Tabletten verschrieben. Das kann dir auch Nutzen bringen, google es mal. Die Aminosäure Glycin ist supereffektiv gegen Stress und Panik. Wir oft für die Schüler empfohlen.

Viel Glück!

Ich würde mal versuchen meine Angst zu überwinden und Therapeuten kontaktieren.

Anders wirst du da vermutlich nicht rauskommen.

IzzyPayne 01.09.2017, 14:56

ok,danke ich versuche mir einen zu suchen.

0

Fang damit an: WAS ist schlimm an Grummelgeräuschen? Das hab ich ständig. Wo genau ist das Problem???? Ich sehe keines.

IzzyPayne 01.09.2017, 10:29

Ich weiß es auch nicht. Früher habe ich das nie bemerkt. Erst in den Klausuren. Vielleicht habe ich Panik unangenehm aufzufallen.

0

Was möchtest Du wissen?