Was kann man bei einer Panikattacke tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja versuch die zuerst mal zu beruhigen und versuch nochmal deine mom anzurufen... Falls es nicht besser wird und keiner "zur hilfe" kommt musst du eben nen Krankenwagen rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst betrunken sein. Leg dich aufs Bett und versuche weiter deine Mutter zu erreichen und iß ne Scheibe Brot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
08.02.2016, 15:58

Wasser. Ich wasser getrubken nicht alk

0

Wieso musst du mit 16 trinken, wieviel war es (jetzt schon)?

Trinke viel Wasser und lege ich mal hin und wenn deine Mom da ist, wird sie entscheiden können, ob du zum Doc musst oder nur deinen vollen Kopf wieder leerbekommen musst.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
08.02.2016, 15:57

Ich meine Wasser getrunken nicht alk

0

hinsetzen, ein glas wasser trinken und zur ruhe kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?