Panik wegen IHK Abschlussprüfung Hilfe!

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

1 Woche vorher 100%
Mehr ?? 0%
2 Monate vorher 0%
1 Monat vorher 0%
3 Wochen vorher 0%
2 Wochen vorher 0%

3 Antworten

1 Woche vorher

Nehm dir die alten Prüfungen und arbeite die durch. Ansonsten gibt es Bücher die genau auf deine Ausbildung spezialisiert sind und die alles enthalten was in der Zwischenprüfung dran kommen kann.

Bitte Deinen Ausbilder um Hilfe, das gehört zu seinen Aufgaben (auch schulischer Stoff)

Ich habe damals in der Berufsschule einfach nur (einigermaßen) gut aufgepasst und ein bisschen Logisches Denken eingesetzt. Das hat für einen Abschluss von 2,2 vollkommen ausgereicht.

Danke das ist sehr beruhigend. Dann kann ich mich jetzt schon auf ein gutes Ergebnis freuen :D

1

Was möchtest Du wissen?