Panik wegen der Schule..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich Weiß wie das ist wenn niemand einen leiden kann oder gemobbt wird (mein Fall) rede mit Freunden darüber oder such Experten auf. Oder Wechsel die Schule wenn da dich keiner leiden kann. Es wird dir bestimmt helfen einen Neustart zustarten.

Wenn du mal darüber Schreiben willst melde dich bei mir

Gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deiner Mutter mal gesagt, wie groß deine Angst inzwischen vor der Schule ist? Also dass die Schule bzw das Mobbing/Abgetrenntsein von den anderen zur Übelkeit etc. bei dir führt? Wenn sie darauf nicht angemessen reagieren, kannst du auch auf eigene Faust zu einem Arzt gehen und ihm deine psychologische Belastung beichten - der wird dich dann krank schreiben. Bis du auf der neuen Schule angenommen wurdest, würde ich mich von der aktuellen Schule fernhalten. Das schadet nur enorm deiner Seele. Und mach bei der neuen Schule mehr Druck - das muss klappen.
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?