Panik, wegem den ersten Kuss :s

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wird sicher von alleine kommen. Nichts zu viele Gedanken machen - bringt nichts im Vorhinein!

Wichtig ist, dass du dir nicht nur deine eigenen Gedanken machst und dir nichst Bestimmtes vornimmst. Heißt für diese Situation: Nimm nicht nur deine eigenen Gefühle und dein Verlangen wahr, sondern versuche zu spüren, was der Andere grad möchte. Wenn die Augen geschlossen sind oder die Lippen schon ein bisschen geöffnet sind, dann wirst du merken, dass der 'richtige' Zeitpunkt gekommen ist und dann wird auch - im Miteinander (!) - nichts schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk da gar nicht lange nach, sonst fällt dir nur noch mehr quatsch ein, was alles passieren könnte ... vielleicht fälltst du ja auch vorher ohnmächtig vom stuhl oder so :-) nein, lass es einfach auf dich zukommen und geniese es! du machst dir da wirklich unnötig sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Durchgedreht01
18.03.2012, 21:49

Okee, danke :) Ich hab nur so angst das er sagt ich kann nicht küssen oderso :s

0

du machst dir unnötig sorgen. man schlägt sich weder den kopf zusammen noch sabbert man. man begreift nach 5 sekunden wie das geht und schon ist alles bestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Durchgedreht01 ( lustiger Name :) ) . Du machst dir unnötig sorgen. Es kommt alles von allein. Das mit der Kopfnuss ist unwahrscheinlich , da du den Mund ja nicht auf der Stirn hast und man ja immer den Kopf etwas dreht beim knutschen. Und selbst wenn ihr euch stoßt , dann ist das doch nicht schlimm , dann lacht ihr kurzb und weiter gehts :) Mach dir keine Sorgen , wird schon gut gehen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn ja freue ich mich über den Stern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Durchgedreht01
18.03.2012, 21:51

Uff danke :D ja der name kam durch eine Störung meines Internets und da hab ich zuviel bekommen ^^

0

mach dir keine sorgen! es wird schon gut gehen! und es ist vorbei ehe du darüber nachdenken kannst was du tust :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst, dass du beim Küssen sabberst?

MMn machst du dir zuviele Sorgen, lass es einfach auf dich zukommen, du merkst, wann es soweit ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du machst dir unnötig Sorgen! Und nochmal ja, das kommt dann alles von alleine. Und wenn's nicht so gut wird, macht Übung ja den Meister!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht grade vor 100 leuten deinen ersten kuss hast dann ist das alles, selbst wenn es passiert, egal ... dann kriegst nur deine freundin mit und die verzeiht dir das mit sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?