Panik vorm Singen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielst du zufällig ein Instrument? Dann frag ob du tauschen und etwas vorspielen kannst. Die Stimme kann und sollte man nicht benoten. Manche haben seit Jahren Gesangsunterricht, anderen wurden engelsgleiche Stimmen als Geschenk in die Wiege gelegt und wieder welche hatten dieses Glück eben nicht und sind mit anderen Talenten gesegnet. Auch der antiquierteste Musiklehrer weiß, dass eben nicht jeder Mensch in der Lage ist, beim Singen die Töne zu treffen. Und so viel Verständnis sollte inzwischen vorhanden sein, dass man Schüler nicht mit seinen Schwächen vor der Klasse vorführt. Sprich das bei deinem Musiklehrer ganz klar an. Wenn er nicht darauf eingeht, solltest du zum Vertrauenslehrer. 

Frag den Lehrer ob ihr ne Dreiergruppe bilden könnt, weil allein singen wäre auf für mich ein kompletter Alptraum😱
Hast du denn sonst schonmal den Lehrer gefragt, ob es Alternativen gibt, wie zum Beispiel ein Referat zu halten?😮
Wenn's hart auf hart kommt sag du hast Hals oder Zahnschmerzen 😄
Viel Glück und ich fühle mit dir😂🙏

Naja bei den heißt es Singen wenn nicht 6 😕 . Aber vielen Dank dir 😘

0

Was möchtest Du wissen?