Panik vorm Einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du leidest an einer Angststörung die behandelt werden muss. Also musst Du zum Arzt. Zunächst solltest Du einen Einschlaftee abends trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Psychotherapie ist hier angebracht. Danach wird es Dir wieder gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovor hast du denn angst ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David2101
25.01.2016, 23:14

Vor dem nächsten Tag

0

wenn deine frage kein fake ist, solltest du dir einen therapeuten suchen und in der zwischenzeit baldrian nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?