Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss man sich direkt beim ersten Mal küssen? Und schon vorher krampfhaft darüber nachdenken, wie man das bewerkstelligen kann. Ich denke nicht! Das artet ja in Stress aus. Ich würde erst einmal abwarten wie der Nachmittag zu Dritt verläuft und vielleicht kannst Du ihr ja zum Abschied einen Kuss auf die Wange geben. Und alles andere ergibt sich, wenn man sich noch näher kennenlernt und dann auch nicht mehr so schüchtern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian277
16.03.2016, 18:10

Wir pennen beide bei der Freundin :x

0
Kommentar von Adrian277
16.03.2016, 18:11

Und wenn ich sie schon seit 1 Jahr kenne und wir uns sehr mögen ist doch das der nächste Schritt oder ?

0

Hi,

also wäre ich das Mädchen würde ich mich ziemlich freuen wenn er, bzw. du mich am Abend, in einem passenden Moment küssen würdest. Aber das kann bei jedem Mädchen anders sein, wenn sie dich aber wirklich mag, wird sie dich schon nicht hassen, nur weil du sie beim ersten Treffen geküsst hast. Wenn sie danach nicht zurück küsst, oder nach unten schaut etc. ist sie lediglich verlegen, das darfst du nicht als Abneigung sehen. 

Wenn du sie küsst, dann in einem passenden Moment, das wirst du dann merken wann der kommt und das allerwichtigste: Küsse sie nicht langsam, bzw mach es plötzlich, wenn du langsam auf sie zu gehst, wird sie merken was du vorhast und vllt vor Nervosität zurückziehen oder schnell ablenken, also mach es so das sie es erst nicht merkt was du vorhast. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, darf ich fragen wie alt du bist? 

Viel Glück!

Wichtig ist, nimm dir ihn und geh von den anderen weg, wenn er dich auch mag, dann musst du nichts tun.
Und was er wirklich will, ist, dass du ihm einfach zum Abschied einen Kuss giebst, überrasche ihn, egal ob auf den Mund oder auf die Wange.

Was möchtest Du wissen?