Panik vor Skilager!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh schon, das es dir Angst macht Abfahrt zu fahren, aber du wirst in eine Anfängergruppe gesteckt und dort musst du nicht riesen hänge runter fahren, sondern nur so einen minihang wo man nicht mal richtig rutscht, außerdem ist es ja schon ziemlich lange her das du auf abfahrtsskiern standest.. du musst optimistisch rangehen, das wird schon! Du musst auch zugeben, das du wirklich keinen tollen Skilehrer hattest, aber das ist lange her, gib abfahrt eine Chance, die Welt geht davon nicht unter. hey, aber du hast keine Schule :)

Keine Angst, die Anfänger kommen in eine gemeinsame Gruppe und das macht riesig Spaß! Am Anfang ist jeder unsicher, aber Angst muss man wirklich nicht haben. Ein Skilager ist ein tolles Erlebnis. Viel Spaß, nur Mut!!!

Hey

genau das dachte ich auch und gott sei dank hat mich meine beste Freundin überredet, doch mitzufahren. Und es war einfach nur hammer! Echt! Das macht wahnsinnigen Spaß,vor allem wird die Klasse in 2-3 Gruppen unterteilt. Also die Anfänger, Fortgeschrittenen und die Profis. Und nicht nur das Ski fahren ist cool, sondern mir hat am meisten das gemeinsame Essen&so Zeugs gefallen :)

Was möchtest Du wissen?