Panik vor Schwangerschaft! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

so wie das für mich klingt brauchst du Dir keine Sorgen machen wenn du vorher schon unregelmäßig deine Periode hattest ich würde noch zwei Wochen warten und dann kannst du immer noch ein Test machen

Wirklich sicher ist vermutlich nur ein Arzt, Tests können fehlerhaft sein. Wenn deine tage sowiso unregelmäßig waren ist das ein weiterer Grund zum Arzt zu gegen!

ich kann nur sagen, dass ich einen Frühtest nach Plan gemacht habe, also zum richtigen Zeitpunkt laut Beipackzettel und Berechnung. Er war negativ. Tochter ist jetzt 14 :-))))))))

Das kann alles mögliche sein, aber wenn das Gummi nicht kaputt war, besteht da keine allzugroße Gefahr.

Der einfachste Rat: Geh zum Arzt. Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, aber dadurch, dass du dich verrückt machst, kann dein Körper auch verrückt spielen. Es ist psychosomatisch bedingt. Dein Körper reagiert auf deine innere Unruhe.

Geh zum Arzt, dann hast du Gewissheit. Alles Gute.

Ihr seit einfach noch nicht reif für Sex! Lasst euch aufklären! Wenn das Kondom NICHT reisst und die Tests negativ sind ist auch nicht schwanger! Lass dir doch einfach die Pille verschreiben! Hast Panik vor ner Schwangerschaft aber nimmst keine Pille tze tze tze.....

Was möchtest Du wissen?