Panik vor erstem Treffen mit Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja es kommt auf seine Art an. Wenn er ein gechillter Mensch ist, der bei jeder Sache ganz locker ist, dann ist er nicht aufgeregt. Aber wenn er bei dem Date etwas schüchterner als normalerweise ist, dann ist er aufgeregt. Ich weiß ja nicht wie seine Art ist und wie er so drauf ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher, wenn er sich auch das erste mal trifft, hat er sicher auch Lampenfieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube er wird auch ein bisschen aufgeregt sein, aber genauso wie du cool bleiben wollen. Jungs sind auch nur Menschen, mach dich locker und dann wird das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird ganz sicher aufgeregt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er auch auf dich steht dann denke ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?